mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 30 von 30
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von avrael
    Ja also, ich hab mich für etwas zwischen mittel und lang entschieden, wobei ich jetzt neu die Haare nach dem duschen voll nach links über die Stirn ziehe (mit den Fingern, versteht sich - Kämme sucken
    ööhhmm.. das mach ich seit kurzem auch so, nur zieh ich sie von links nach rechts
    früher hatte ich sie kürzer und son doofen igellook *kotz*
    Gel kommt mir da nicht mehr rein

Also, ich schmiere mir ne menge gel rein und dann style ich einfach drauf los. manchmal benutze ich einen kamm, manchmal bevorzuge ich aber auch einen strubbel look
    Mein Rechner:CPU: AMD Athlon XP 2600 + | RAM: 768 DDR RAM 266 Mhz | HDD 120 GB 7200 rpm | Graka: Geforce 4 Ti 4800SE ; Mainboard: ASUS A7V600 | Tastatur: Logitech Internet Navigator SE; CPU Kühler: Coolermaster XDream HAC-V81 | Monitor: 19"" Samsung | Brenner: Aopen 52x extern | Sound: 2.1 Boxensystem von Typhoon;

@ Dark-Kamui:

Zitat Zitat
    Original von Dark-Kamui:Schwarze Haare haben irgendwie was von türkischen Prolleten
    Na na na, werden wir hier ausländerfeindlich *joke*
    Mein Rechner:CPU: AMD Athlon XP 2600 + | RAM: 768 DDR RAM 266 Mhz | HDD 120 GB 7200 rpm | Graka: Geforce 4 Ti 4800SE ; Mainboard: ASUS A7V600 | Tastatur: Logitech Internet Navigator SE; CPU Kühler: Coolermaster XDream HAC-V81 | Monitor: 19"" Samsung | Brenner: Aopen 52x extern | Sound: 2.1 Boxensystem von Typhoon;

wie wärs mit Dead-Locks? (dann kann man sich das kemmen sparen)

Users Awaiting Email Confirmation

die muss man aber auch ordentlich pflegen, sonst fangen die an zu stinken. ^^''
    naja ich finde lange haar am praktischstem. morgens kämmen, zopf machen, fertig. ansonsten.... naja pflegen muss man wohl alle haare, ob kurz, oder lang.
    okay.... die übergangszeit von kurz, bis sie hinter die ohren gehen ist sehr sehr sehr nervig, da die immer in die augen kommen.

auak Gast
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Cherubim
    meine empfehlung:
    http://mitglied.lycos.de/vladimirtro...lacky/iro3.JPG
    nice!

Frage: Wie kriegste die so hoch ? Zuckerwasser oder normales Gel ?

Das Bild könnte glatt ein Cover von The Exploited sein.

iro wird bei mir auch irgendwann mal sein.
    ich werde sie mir jetzt erst ganz kürzen.
    Geändert von auak (10.03.2003 um 20:45 Uhr)

jaja, der frust mit den frisuren
    meine kann man ja auf dem foto begutachten (sig.), aber eigentlich hasse ich das thema haare. ich bin mit meiner frisur eigentlich nicht zufrieden ich nehme mir schon seit einer halben ewigkeit vor, endlich mal was aus meinen haaren zu machen, bin dann aber doch immer zu feige dafür! ich weiß nicht, ob mir kürzere haare stehen würden, und längere sind katastrophal (ich muss sie jetzt schon alle zwei tage waschen, man stelle sich vor, wie's dann wäre...!)
    bei männern gefallen mir halbkurze, halblange und lange haare am besten. ich kann es nicht leiden, wenn man jemandem schon von zehn metern entfernung ansieht, dass er penibel jedes haar mit gel fixiert hat und zu sauber gekämmte bürschchen sind auch nicht so das wahre (wobei ich finde, dass dread locks immer etwas ungepflegtes haben....)
    tja, ich sagte es ja: der frust mit den frisuren....
    PS: in wirklichkeit halte ich das natürlich nicht für so wichtig, bin ja kein haar-fetischist. ich komme schließlich nicht einmal mit meinen eigenen zurecht ....
    Account auf Wunsch der Besitzerin gebanned. - Chocwise

Zitat Zitat
    Original geschrieben von auakduken
    nice!

Frage: Wie kriegste die so hoch ? Zuckerwasser oder normales Gel ?

Das Bild könnte glatt ein Cover von The Exploited sein.

iro wird bei mir auch irgendwann mal sein.
    ich werde sie mir jetzt erst ganz kürzen.
    mit ner ganz einfachen methode: haar festhalten, haarlack drüber, trocken föhnen und loslassen ^^
    bzw das mit the exploited krieg ich in letzter zeit öfter zu hören
    "Seltsam sind einzig die Menschen, die niemand lieben." - Rita Mae Brown

Das Problem der Haare hat sich bei mir (für die nächste Zeit...) erstmal erledigt. Ich bin seit Wochen nicht dazu gekommen zum Friseur zu gehn, also hab ich einfach mal, in einer spontanen Aktion, einfach mal alles ab-rasiert! (das heisst: 3mm hab ich noch draufgelassen...)
    Ich hatte noch nie so kurze Haare, aber mir gefällts!

Mir gefällts sogar so gut, dass ich mich immer öfter erwische wie ich mich ausgiebig in irgendwelchen reflektierenden Flächen (Spiegel, Fenster etc.) betrachte!!! 8)

Ich war vor ca. 1/2 Monat beim Friseur und hab sie mir schneiden lassen.
    "Ja a bissl kürzer aber net zu kurz" hab ich gesagt.....
    Nach einer halben Stunde komm ich raus Mit einem 80er Haare Look(Vorne kurz hinten lang)!!AHHHHHH
    Naja ich hab sie jetz fast wieder solang wie auf dem Foto im Foto-Thread.
    Das is recht praktisch,wenn ich bock hab tu ich a bissl Gel rein,wenn net einfach rumwuscheln biss es passt.
    Aber in der Schule hab ich eh immer ne gute Ausrede.Ich fahr mit dem Roller und da muss man einen Helm aufsetzten....Der Helm druckt dann eh immer alles platt.
    Die nächsten 2 Wochen machen Rattenjunge(Ich hoffe dir machts nix aus wenn ich dich hier erwähn.. ) und ich mit unserer Klasse beim Frankreich-Austausch mit.
    Morgen(Samtsag der 22.3.) gehts dann los
    Juhu das wird cool.
    Well then...
    Bis in 2 Wochen wieder Squarenet Forum