-
Kämpfer
Hab am WE mit dem Gladiator das game auf bronze durchgespielt. Die euphorie hatte sich am ende des spieles leicht gelegt, an der schönen grafik hatte ich mich schon ne weile satt gesehen und auch die gegner waren auch am ende nicht wirklich ne herausforderung.
hier kurz meine größten kritikpunkte:
1. obwohl ich extra alles was nur zu erkunden war erkundet hab, stand am ende in der statistik was von etwas über 50% erforschtes gebiet oder so. Wo bitte ist die andere hälfte???
2. nachdem man seinen charakter exportiert hat, kann man mit diesem dann zwar im gold-modus spielen, aber nicht mit anderen charakteren. Auch ist der zeitpunkt des exportes irgendwie merkwürdig gewählt. Zwar am ende, aber noch vor dem finalen endkampf.
3. das „ich will jetzt noch mal durchspielen“-gefühl hat sich irgendwie nicht eingestellt. Liegt sicher an der festen welt, nicht wie bei d1 & d2 wo einiges zufällig generiert wird. Lediglich die verteilung der nebenquestst dürfte sich leicht anders gestallten. Und deshalb noch mal ca. 60 stunden inverstieren? Ich weiß auch nicht, vielleicht in ein paar wochen mit dem zauberer.