@CDVMaster2002

Wenn du prinz valor gemeint hast, war ich schon zu weit mit meinem tip!
Also kommando zurück und es geht wie folgt weiter:
-Wilbur im orklager befreit
-zu prinz valor zurück gebracht
-der schickt dich nach norden über port vallum nach feenbach an die größere brücke
-dort nächster punkt zum bekämpfen von mehrern skelletten
-der typ dort (hab den name vergessen) schickt dich weiter nach burg krähenfels im norden
-durch die ganze burg in den „regierungsbezirk“ dort ist baron de mordrey
-der schickt dich nach besagtem lager im nordwesten (siehe post oben)
-im lager wirst du dann wilbur los (löst sich feige in luft auf, noch vor dem kampf!)

ach ja, es gibt nur ein lager, aber 2 wege dorthin!

Tipp am rande: wilbur ist gar nicht übel! gib ihm ein starkes schwert (mit links anklicken und auf bild ziehen) und ein schild und er wird sich todesmutig auf alles stürzen was nicht schnell genug wegrennt. Außerdem ist er voll der highlander, heißt nicht tot zu kriegen. Wenn lebensenergie auf null geht, dann liegt er ne weile betäubt rum und kämpft dann mit voller energie wieder weiter fleißig mit. Außerdem hab ich erst mal alles erkundet was nördlich! von Urkenburg liegt (nach süden ist es noch zu heftig, dort braucht man viele heiltränke). Viel feind, viel ehr, jede menge quests (speichern davor nicht vergessen!) und das gibt raue mengen an gold (wofür auch immer), erfahrungspunkte und karte wird vollständig erkundet. Wenn du das spiel nur schnell durchzocken willst, dann immer dem hauptstrang folgen, wird aber heftig weil dir die nötigen levels fehlen werden aus den anderen kämpfen.