-
Kämpfer
Moin,
hab grad mal nach dem grachen geschaut, der kleine kerl heiß Draconis Mortis, HP 5527 und rückt mickrige 553 Erfahrungspunkte (ohne T.d.M. 431), etwas gold und eine doppelaxt raus. Die beiden drachen sehen fast identisch aus, der hier ist allerdings etwas leichter zu besiegen und hatte bei mir wahrscheinlich halsschmerzen, da er nur einmal feuer gespuckt hat.
Den „mallorca-bug“ hatte ich noch nicht, aber jede menge andere nebenquests-bugs, manchmal vergeben npc quests, du gehst hin, löst die aufgabe und danach „verschindet“ die quest, heißt kein blauer pfeil zum auftraggeber zurück, dann hat ich schon dass es mich nach annahme einer quest sofort an das ziel gebeamt hat (einmal in eine höle im nirvana, einmal an einen fluß) ohne das ich sie dann lösen konnte weil blauer pfeil gekreiselt hat um nichts, einige npc´s vergeben quests mehrfach, nur lösen kann man sie nur einmal. Ich speicher jedes mal ab bevor ich ne nebenquest annehme, damit geh ich dem problem aus dem weg, denn beim nächsten versuch kann es sein das es dann klappt. Die wege der programmierer sind unergründlich. Bin mal gespannt wann ein bugfix dazu raus kommt.
andere sach ist das sinnlose goldgesammel, fühl mich fast wie bei "wer wird millionär". bei den händler gab es bisher leider noch nichts wofür ich meine kohle verpulvern könnte. da hätte man aus dem diablo-fehler lernen können, denn da wars leider auch schon so.