30.000 Variablen hehe

Im moment komme ich schlecht vorran, weil ich 2 monate pause hatte und wieder schlecht reinkomme in die programmierung. Aber ich habe mal alle 6 Anfangscharaktere zusammengestellt. Abhängig davon welchen Charakter man wählt, verändern sich auch die reaktionen der verschiedenen Missinen die man erfüllen kann.
Habe dennen aber noch keinen namen gegeben, bis auf Dereknor hehe

Oh, und ich erwähne nochmal, daß die Charaktere und Völker alle auf einer geschichte von mir basieren, an der ich seit 4 jahren schreibe, also steckt schon sehr viel geschichte hinter den Charakteren und Völkern, und sie sind nicht innerhalt einer Nacht erfunden oder so:

- Dereknor: Ein Askhen, eines der vielen Elfenvölker der Galaxy. Er ist aber der einzigste Askhen der noch lebt, bzw. einer der wenigen überlebenden.

- Chamenis Pilot: Die Chamenis sind ein Reptilienartiges Volk, die eigentlich vollkommen friedlich sind, aber die ersten sind, die in den Krieg mit den Wim'jen geraten. Der Chamenis Charakter fängt als Pilot am Rande des Chamenis Reiches an

- Kehyan: Der Kehyan Charakter beginnt als stufe 52 Kehyan. Bei den Kehyan gibt es ein stufensystem, wobei Stufe 1 der Perfekte Kehyan ist. Ursprünglich sind die Kehyan aus einem Wesen entsprungen, Kronyan. Dieses Wesen teilte sich in 2 teile, die wiederum in 2 teile usw. So daß ein eine halbe billion Kehyan entstanden.

- Teeca: Die Teeca sind ein volk, das am Rande eines großen Nebels ihr Sternenreich aufgebaut hat. Sie führen schon seit hunderten von Jahren einen Überzeugungskrieg mit den Mimoon. Der Teeca-Spieler ist Teil eines Bordcrew und reist immer mit seiner Crew durchs spiel.

- Ing: Die Ing leben auf der anderen Seite der Galaxie als alle anderen vorher aufgezählten Völker. Sie gehen eine verbindung mit Kristallen ein, die sie in ihren Körpern tragen. Der Ing Charakter ist der erste Ing, durch die Mysteriöse Verbindung fliegt, die den Raum der Ing und der Jemain auf der anderen Seite der Galaxie verbindet.

- RoTan: RoTan ist ein Wesen einer nicht bekannten Spezies. Er trägt einen Umhang, der lebendig ist und ihn viele fähigkeiten verleiht. RoTan ist ein sehr unabhängiger Charakter