Ergebnis 1 bis 20 von 43

Thema: Sunspirit Sci-Fi RPG

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Hm, bin nur gerade am überlegen, ob ich das ganze spiel nicht vielleicht ohne maker programmiere. Habe noch eine Delphi CD hier liegen und mittlerweile is die programmierung so unabhängig vom MAker geworden, daß ich es eigentlich gleich frei programmieren kann.

Der maker hat eben nicht alle möglichkeiten, die eine normale programmierung bietet. Hätte all die sachen sicherlich 3 mal so schnell programmiert, wenn ich nciht dauernt tricksen müßte

Bin gerade dabei mich ein wenig umzuschauen. Gibt ja auch einige kostenfreie 3D-Engines für Delphi. Wenn das ganze nicht zu kompliziert ist, dann werd ich es vielleicht alles nochmal umprogrammieren. Denn ich denke in delphi könnte ich mindestens 70 % meiner Programmierung sparen, die ausschließlich dafür ist um gewisse einschränkungen des Makers zu beheben

EDIT:
    Hab jetzt mal Delphi installiert, mir die Genesis3D engine runtergeladen und mir das ganze mal angeschaut. Aber da muß man sich ne ganze weile reinarbeiten. Außerdem muß ich noch irgendwie ein Programm finden zum erstellen von Modellen. Und entweder sind die furchbar selten oder kosten ewig viel geld hehe

Mal schauen was draus wird. Leider gibt es aber anscheinend wenig freeware was sowas betrifft

Geändert von Dereknor (18.03.2004 um 16:19 Uhr)