Bittwe? Du willst mir doch nicht erzählen, dass der Typ vergisst, dass jemand seine Eltern umgebracht hat. Wenn er damals drei war mag das ja noch funktionieren, aber ich denke mit 7 wird man seine Eltern nimmer so leicht vergessen.
Ansonsten is die geschicht an manchen Stellen gut an anderen wiederum schlecht. Ein guter Einfall ist die Sache mit dem vergessen des Steines. Schlecht finde ich dagegen die Definierung von Gut und Böse. Imo sollte jede Figur einen verständlichen Grund für ihre Rolle haben. Ein einfaches ich bin eben böse und will die Weltherschaft halte ich da für ungünstig. Auch das böse sollte einen Nachvollziehbaren Grund haben böse zu sein. Auch das Rache miotiv halte ich für extrem billig. Klingt irgendwie so, als ob dir nichts besseres mehr eingefallen wäre. Warum machst du es nicht so:

Der kleine Havasuka kommt nach Hause, wo er beobachten muss, wie der Böse Lord Böse seine Eltern ermordet. Der Lord will auch ihn umbringen, doch stattdessen nimmt er ihn mit in die Unterwelt. Dort wäscht er ihm das Gehirn und macht ihm zu einen von seinen Kriegern.

Das könntest du jetzt weiterentwickeln.(Das war natürlich nur n Vorschlag, es gibt noch hunderte andere von Möglichkeiten, die du verwenden könntest, bloss lass dir eben was geistreicheres als rache einfallen.)

Mfg CP