Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 41

Thema: Rm2kPro das OnlineMagazin!

Alle sagen es wäre dann so wie Makersmind, aber ich hab das so verstanden, dass es kein Magazin ist dass man sich downloadet sondern eine Homepage mit einem umfassenden Archiv mit getesteten Spielen.

Wenn das so ist wie ich denke, dann fände ich das ziemlich gut.

..Aber ein Magazin..finde ich eher nicht so gut..wozu haben wir dann die MM?!

Ist doch gut dann gibts n konkurentz kampf und dadurch muss der eine immer besser sein als der andere und so wird nicht eine "Zeitung" irgendwann lahm und uninteressant!

Die Makers Mind deckt weiß Gott nicht alle aktuellen Themen der Community ab. Es ist nie sinnlos etwas kostenloses zu produzieren wenn es eine sinnvolle Alternative oder Ergänzung darstellt. Nichts gegen die Makers Mind und die tolleArbeit die das Team leistet aber ich bin der Meinung das es nie genug gute Magazine geben kann. Ist doch bekloppt wenn die Com sagt das es unnötig ist. Sie sollte sichleiber freuen!

ja macht das magazien.Jeder kann euch per e-mail infos zu game schicken und co. So hat man in null koma nix ne info seite die gut ist.Wichtig dabei ist das du 3 sachen auf jeden machst

1.Ein Noten system
    2.Ausfürlich teste nicht nur ja das game ist geil weil man das und jeden machen kann .So im styl von Game Star immer nach hacken.
    3.Immer neuest infos haben (und das ich echt schwer)

Nun ja, dadurch das wir sowieso ehrenamtlich arbeiten und für Keinem von uns der Arbeitsplatz von der Leistung des Magazins abhängt, werden und wollen wir uns zu einem Konkurrenzkampf hinreißen lassen, da es dazu im Grunde ja keinerlei Notwendigkeit gibt.

Und so wünsche ich unseren Kollegen viel Glück und gutes Gelingen und wenn wir, das Team der MakersMind, mit Rat zur Seite stehen können, dann habt keine Scheu, uns einfach anzuschreiben.

Aber eine wichtige Lektion vorneweg: ordentliche Leistung erfordert sehr viel Zeit, Mühe und Durchhaltevermögen, glaubt uns, ich weiß, wovon ich spreche

Also, haut in die Tasten *grins*

du bruachst noch nen grafiker, der dann das magazin designt.. oder wird man das nur auf hp besichtigen können?

also ich würde gerne den Part des Spieletesters übernehmen!

möp...
    is das jetzt in oder wie?
    ich moeb_mensch und manni
    hatten eine homepage und ein "magazin" wir haben unsere test auf der seite veröffentlicht...
    tjaa und jetzt ein paar wochen(oder 2monate) später kommst du und willst auch eine machen...
    wie wärs wenn du dich mal mit moeb_mensch in verbindung setzt wir könnten ja"fusionieren" wir bräuchten dann auch webspace wüsst auch wos nen guten gibt http://www.shellmaster.de
    also ich würde vielleicht testen und bissel grafiken...^^

@joejoe: ich bin schon in kontakt getreten mit solid senv. ich hab ihm nen test geschickt und er sollte mir seine meinugn sagen ob wir dabei sind. er hat sich leider nicht mehr bei mir gemeldet. deswegen bin ich ja wieder mit dir in kontakt getreten weil cih von deinen fähigkeiten sehr überzeugt war.

@solid: bitte melde dich doch mal wider hier im forum bei mir und klär mich auf was sache ist. deine chancen stehen eher schlecht dass ich bei dir jetzt noch einsteig da joejoe gerade ne neue page kreiert und ich die dann benutzen würde. also meld dich bitte mal!

@[USNS] Raiden: Wenn di Kooperation mit Solid nicht klappt hätte ich dich gerne als Tester wenn du Lust hast. Aber bitte nur wenn du wirklich ernsthaft Bock hast und auch zeit. Denn ads letzt Mal haben sich jede Menge als Tester gemeldet a`la "Ja hier nehmt ich ich will Tester werden" und dann hab ich kein wort mehr von ihnen gehört. am ende waren nur noch birdman und ich da.

@birdman: wenn du das liest will ich dich fragen ob du vielleicht als tester noch mit einsteigen willst wenn joejoe die page fertig hat??
    wäre echt goil da deine schreiblichen fähigkeiten wirklich sehr gut sind. und das ist keine schleimerei sondern die wahrheit!

@moeb
    find deinen test toll und n du noch willst bist du fix dabei!
    ich finde es ja ziemlich unverschämt das ihr hier werbung für eure page macht, also:
    Editiert das mal und klärt es per PN!
    Mfg
    Senv

Geändert von Solid Senv (20.03.2004 um 17:35 Uhr)

@solid senv: wir machen hier keine werbung. also ich bin wirklich gerne dabei. gib mir doch vielleicht mal nen link wenn du schon einen hast wo man schon was anschauen kann. vielleicht sagst du mir auch mal dein ganzes konzept. du willst ja so eine art DVD machen, oder. der alex test war nur ein test um unser schema zu verbessern. ich versuche derzeit auch andere spiele durchzuspielen damit ich diese dann auch testen kann.

ich finde man sollte erstmal den namen der homepage ändern,weil es gib einen rpgmaker der heiß auch RM2kpro

birdman Gast
    da ich direkt angesprochen wurde, auch nochmal meinen senf zum thema: Ich helfe gerne mit, wo ich eben nur kann, jedoch fehlt mir für das schriftliche momentan (da klausurphase) ein wenig die Zeit und muße, ich habe deshalb bei senv die anfrage auf grafische unterstützung gegeben, welcher jedoch bisher nicht stattgegeben wurde, anscheinend kein bedarf.

grundsätzlich bin ich dem ganzen nicht abgeneigt, wobei ich behaupten würde grafisch mehr auf dem kasten zu haben, als schriftlich (besonders im bereich videoediting und cutting) aber wenn kein bedarf da ist halte ich mich da lieber raus.

als chefredakteur einer schülerzeitung und jemand, der sichs chon länger mit print und netzmedien beschäftigt, möchte ich jedoch davon abraten hier kräfte zu splitten, je mehr leute daran mitarbeiten, desto mehr material steht letztlich für eine ausgabe zur verfügung. wenn man als chefredakteur die hälfte eines heftes selber schreiben muss, macht man sich halt schon so seine gedanken.

naja, also ich hab meine hilfe angeboten, ob das angebot angenommen wird ist sache von solid senv, mit besten grüßen

bird

@birdman:
    wie stellst du dir das mit dem grafischen vor?
    hilfe wirdmer gern gesehen!
    Mfg
    Senv

birdman Gast
    hmhmhm:

so, wie ich mir das grafisch vorstelle... nun, ich denke, dass kommt eher auf dich an, weil du wahrscheinlich eine bestimmte vorstellung von dem ganzen hast.

willst du ein pdf-mag machen, wie makersmind, so kann ich meine pagemaker "künste" zum einsatz bringen und euch das ganze layouten. ihr wollt zusätzlich ein paar trailer auf der Seite anbieten?Birdie cuttet euch flugs ein paar zusammen.

ihr möchtet neben screens noch ein paar andere grafiken um das ganze aufzulockern. birdman klempnert ein bissel rum... usw. Ist wie Ikea - entdecke die möglichkeiten. (nebenbei ich würd das ganze als pdf-mag machen)

@dean:

du sprachst oben vom kräfte splitten... antwort: "???" Bin ich da jetzt mal wieder völlig desinformiert? letztens nahm die makersmind keine mitarbeiter mehr auf... zumindest als ich mal eintreten wollte, und da ächztet ihr unter der last, der euch aufgelegten bürde alles allein machen zu müssen, aufnehmen wolltet ihr trotzdem niemanden.

bird

@ Moeb_Mensch ... jo mal sehn ob ich genommen werde.. solid_senv sag mal was^^ wenn nicht bin ich gerne bei euch dabei.. ich werde auch mein versprechen halten.. jedoch werde ich nicht immer zeit haben wenn ihr es grade so wollt.. aber da die "zeitschrift" ja sicherlich nicht jede woche erscheint werde ich schon zeit finden

@bird:
    ich denk mal nach wie ichs mir vorstelle und dann geb ich dir bescheid! ich bräuchte hilfe beim pagedesign!
    bin derzeit nämlich im streß!
    wegen schule und MGP

@raiden:
    schick mir mal nen bericht vorbei, dann sehen wir weiter!

Zitat Zitat
    Alle sagen es wäre dann so wie Makersmind, aber ich hab das so verstanden, dass es kein Magazin ist dass man sich downloadet sondern eine Homepage mit einem umfassenden Archiv mit getesteten Spielen.
    es steckt zwar noch mehr dahinter, aber das ist auch eine eigenschaft! also ja!
    Mfg
    Senv

Geändert von Solid Senv (21.03.2004 um 22:42 Uhr)

hmm also einfach nen bericht von einem spiel? ja lol aber dazu brauch ich infos in sachen wie wir bewerten sollen.. also was wir bewerten( ich denke mal alles.. sound,mapping,story... ).. mit welchem schema ( mit %angabe des spielspaßes oder mit 10punkten usw. ) ...

hmm najo wenn es das ist dnan guck ich mal welches game ich nehme...^^

edit: axo das wird nur ne homepage^^... hmmm okay..

Hi Senv!
    Ich habe auch ne Frage! Willst du gerne nur über neue Spiele berrichten oder auch über alte? Also quasi eine Webseite bei der man Infos zu jedem Rmk2 Spiel bekommt? Wenn ja würde ich vielleicht mitmachen, bei nein vielleicht auch!

Peace Ronk

so leute, da gibts ein paar typen die mir idee inklusive namen gestollen haben! ich hoffe wir finden eine gemeinsame lösung!
    Mfg
    Senv

Geändert von Solid Senv (29.03.2004 um 21:39 Uhr)

Die Idee hat dir garantiert keiner geklaut, da ich mit birdman und Moeb_Mensch schonmal vor einiger Zeit so ein Projekt gemacht habe. birdman und Moeb_Mensch haben die Idee jetzt wieder aufgegriffen. Unser altes Magazin war ein wenig... Naja... Ähmmm... Egal. Das sie den Namen geklaut haben stimmt schon, aber ich glaube nicht, das man sich so darüber aufregen muss