-
da ich direkt angesprochen wurde, auch nochmal meinen senf zum thema: Ich helfe gerne mit, wo ich eben nur kann, jedoch fehlt mir für das schriftliche momentan (da klausurphase) ein wenig die Zeit und muße, ich habe deshalb bei senv die anfrage auf grafische unterstützung gegeben, welcher jedoch bisher nicht stattgegeben wurde, anscheinend kein bedarf.
grundsätzlich bin ich dem ganzen nicht abgeneigt, wobei ich behaupten würde grafisch mehr auf dem kasten zu haben, als schriftlich (besonders im bereich videoediting und cutting) aber wenn kein bedarf da ist halte ich mich da lieber raus.
als chefredakteur einer schülerzeitung und jemand, der sichs chon länger mit print und netzmedien beschäftigt, möchte ich jedoch davon abraten hier kräfte zu splitten, je mehr leute daran mitarbeiten, desto mehr material steht letztlich für eine ausgabe zur verfügung. wenn man als chefredakteur die hälfte eines heftes selber schreiben muss, macht man sich halt schon so seine gedanken.
naja, also ich hab meine hilfe angeboten, ob das angebot angenommen wird ist sache von solid senv, mit besten grüßen
bird