-
Schwertmeister
@joejoe: ich bin schon in kontakt getreten mit solid senv. ich hab ihm nen test geschickt und er sollte mir seine meinugn sagen ob wir dabei sind. er hat sich leider nicht mehr bei mir gemeldet. deswegen bin ich ja wieder mit dir in kontakt getreten weil cih von deinen fähigkeiten sehr überzeugt war.
@solid: bitte melde dich doch mal wider hier im forum bei mir und klär mich auf was sache ist. deine chancen stehen eher schlecht dass ich bei dir jetzt noch einsteig da joejoe gerade ne neue page kreiert und ich die dann benutzen würde. also meld dich bitte mal!
@[USNS] Raiden: Wenn di Kooperation mit Solid nicht klappt hätte ich dich gerne als Tester wenn du Lust hast. Aber bitte nur wenn du wirklich ernsthaft Bock hast und auch zeit. Denn ads letzt Mal haben sich jede Menge als Tester gemeldet a`la "Ja hier nehmt ich ich will Tester werden" und dann hab ich kein wort mehr von ihnen gehört. am ende waren nur noch birdman und ich da.
@birdman: wenn du das liest will ich dich fragen ob du vielleicht als tester noch mit einsteigen willst wenn joejoe die page fertig hat??
wäre echt goil da deine schreiblichen fähigkeiten wirklich sehr gut sind.
und das ist keine schleimerei sondern die wahrheit!