Zitat Zitat
Original geschrieben von Spikey
Das Magazin beschäftigt sich aber mit anderen Themen, anstatt Ineluki als heiligen Patchgott z feiern sind wir mal allgemein fair und lassen Zerxes die Chance, vielleicht Antworten zum Onlinepatch oder so, die man auch in meien m Forum findet. Wäre doch mal was. Sorry an MM, wenn ich meine Meinung gesagt habe aber ich finde, ihr versteift euch hauptsächlich an euren Mitarbeitern....

MfG
Spikey 8)

Hiho Spickey,
deine berechtigte Kritik in allen Ehren, aber als Jemand, der bei einem Onlinemagazin helfen will, hast du sehr schlecht recherchiert.
Fakt ist, das ich höchstperönlich Zerxes um eine Testdemo und ein Interview gebeten habe, dies aber nicht zustande gekommen ist.
Des Weiteren wollte Zerxes mir für einen Bericht Stichpunkte über seinen Patch zusammenschreiben, was ebenfalls nie erfolgt ist, beziehungseise erst in dieser Ausgabe realisiert werden wird.

Und um es in den Worten von Daen zu sagen:
Ich persönlich halte wirklich nicht viel davon, unsere Kräfte zu splitten um uns gegenseitig Konkurrenz zu machen, wenn wir doch die Möglichkeit hätten, gemeinsam Größeres anzustreben.
Nichts destotrotz soll jedoch Jeder nach seiner Fasson selig werden, d.h. ihr könnt gerne an eurem Magazin bauen, ich bin sicher, das es auch viele Leser für euch zu finden gibt.
Aber macht euch nichts vor - solch ein Magazin auf einem halbwegs profeessionellem Standard zu betreiben erfordert Zeit, sehr viel Zeit, wie unser Heraufsetzen der Zeitintervalle eindrucksvoll klar gemacht hat.
Aber hey, ich wünsche euch viel Erfolg und bestes Gelingen!!!