-
Ehrengarde
Kann auch sein. (Gott hab ich lange nicht gespielt ;_; )
Auf jeden Fall hat das auch keiner.
Gabs den Lastenträger denn als Gegenstand?
Wenn ja, ist er wohl irgendwie untergetaucht ô_0"
Wenn nein, liegt das vielleicht an den Dschinns oder der Klasse der Person? (Wenn ich nur wüsste, wem ich das beigebracht habe <_<")
-
Mythos
Nö, Lastenträgter, Lift, Telekinese etc., sind alles Psynergien, die man mit Hilfe des dazugehörigen "Steins" anlegen kann
. Also keine Bange, Du kannst bezüglich der Dschinnverteilung erst mal nichts verkehrt machen.
Das ruft mir unweigerlich eine verbockte Geschichte meinerseits ins Gedächtnis, da ich auch mal netterweise alle Dschinns querbeet verteilt hatte, und dann auf einen Schlag doch wieder den Wirbelwind, oder ähnliches als Psynergie brauchte, ach du Schreck, wo isser hin? Nu war er wech...ich hab schon Schweißausbrüche bekommen, bis ich die richtige Kombi wieder hatte...elendig aber auch.
cu darkblue
-
Neuling
Frage zum Spiel golden sun 2, im Schrein d.Meeresgottes ,2tes mal,bleibt das abgebrochene Stück Holz von obere Brücke am Felsen hängen,kann darum nicht auf den Weg springen.Wie komme ich weiter? Bitte um Hilfe.nirak
-
Held
-
Neuling
golden sun 2
Danke Lucian der Graue für die schnelle Antwort.Hat mir aber nichts gebracht.Ich vermute an dieser Stelle einen technischen Defekt.In der K.Lösung steht " geht über die obere angebrochene Brücke ,ihr fallt nach unten und es geht weiter durch die Tür .Ich bleibe aber mit dem Holzbrettan dem großen Steinpfosten hängen noch bevor der Weg beginnt auf den ich springen kann.Schade .