-
Ritter
Dadie ich möcht einfach mal Deine "Argumente" warum RE Exodus müll ist widerlegen.
Erstens: Exodus ist NICHT Müll. Definitiv nicht und ich denke ca. 95% können dir das bestätigen.
Menü: Tja ein weiser man namens "Dadie" sagte einst in einem Resident Evil Evolution Limit , das eine gewisse Person nennen wir sie mal Biogemmacorporation , das Biogemma aus RE klaut , weil er das Menü übernommen hat...HUCH?! ach was dieser DADIE warst du , und nun hast du das auch "geklaut" ..naja da ich so wenig wie möglich beleidigen möchte , enthalte ich mich eines Kommentares.
Menü die zweite: Ein Hauptkritik Punkt der Amerikanischen und Japanischen Fans war bei allen Resident Evil teilen , dass man sich ewig durch Millionen von Menüs qüälen musste.
Also ist das Menü von RE: Exodus RE sogar vorraus , wenn mans so will.
Aussengebiete : Hachja ... zum Dreimyriadsten mal : es heist RE nicht RS unter RS versteh ich was anderes.
Und es gibt nicht nur RE1 es gibt noch Verdammt viele Fortsetungen
Und STELL DIR VOR : In RE3 zum beispiel , läuft man DURCH EINEN PARK! Unglaublich aber wahr , jaaa , sowas gibt es! Unvorstell nicht wahr?
EDIT : IN RE 1 , im Intro sieht man imho etwas das sich Raccoon Forest nennt ...nur zur info. [EDIT-ende]
Zum "Wie besoffen muss man sein um eine Leitplanke zu übersehen" :
Wie niedrig muss der IQ sein um zu kapieren , das wenn man müde ist , man nicht mehr so schnelle Reflexe hat , und auch die Reaktionszeit des Körpers ist verzögert , man nehme noch Dunkelheit dazu und Extremen regen , und siehe da! Ein übermüdeter Fahrer übersieht auch mal leicht LKW's und Leitplanken erst recht!
"Ein echter RS (ES HEIST RE) Kenner findet es dumm": Ein echter RE kenner kennt nicht nur teil eins , OH MY GOD! JA !!!!!!!!! Einzufällig spiel ich seit teil eins RE (NICHT RS) und zwar seit es rausgekommen ist , ich kenne alle teile so ziemlich auswendig , und ja , STELL DIR VOR Es gibt einen "echten RE kenner" der Resident Evil Exodus gut findet , er findet es sogar GENIAL , und ich schätze ich kenn da viele die noch meiner Meinung sind.
Zum aus CS geklaut , kann ich nicht viel sagen da ich mit dem Spiel eigentlich nichts zu tun hab ausser n Riesenfan zu sein aber: es nennt sich GERIPPT nicht geklaut. sonst wären ca. 90% aller Existenten Chipsets Geklaut.
EDIT: Ich hab grad mal csg zum Thema CS-chipsets angesprochen , nunja Es waren zwar CS.chips im Ordner aber er hat sie nicht benutzt [editende]
Zum Beweiss: Schönes X so rot , und diese ecken!
Achja da ich das Exodus menü kenne und ich mir denken kann was deins Darstellt : Lieber nichts KLAUEN und auf Innovative Ideen Setzen das was csg in diesem Fall Gemacht hat
.
Die Titles kann ich nicht Bewerten da ich sie nicht sehen kann.
Also Soviel von mir.
mfg Chaik
(btw: falls du ein RS projekt machst , schön und gut aber... nunja ich kenne nur RE...)
Geändert von Chaik (08.04.2004 um 00:09 Uhr)