"Vibration of Nature" - It's a long story
o_O
Ich will jetzt mal nicht eine Meinung dazu abgeben, welches Titelbild mir am besten gefällt.
Ich will nur sagen:
Mich wundert es, wieso hier so ein Theater wegen einem Titelbild gemacht wird. Okay, ein Titelbild ist das, was man als erstes von einem Spiel sieht, aber deswegen ist es nicht unbedingt das wichtigste. Den richtigen ersten Eindruck holt man sich als Spieler imho in den ersten Spielminuten und nicht bei der Betrachtung des Titelbildes. oO
Besonders witzig finde ich hier die duzend Versionen von dem Titelbild, wobei sich manche von anderen Versionen fast gar nicht unterscheiden. >_<
Wenn man das Spiel schließlich spielt wird den meisten Spielern wirklich fast sch*** egal sein, ob der Untertitel nun diese oder jene Font hat o_O°
Worauf ich hinaus will:
Beschäftige dich doch bitte nicht so ausgiebig mit so einer Kleinigkeit. Ein Spiel besteht aus weitaus mehr als nur einem Titelbild. Anstatt hier Meinungen einzusammeln solltest du lieber weiter an dem Spiel arbeiten. Wenn es darum geht, Screenshots zu bewerten, etwa von Technik oder Ortschaften, dann ist eine Meinung der Community in diesem Fall schon wichtig, da diese Elemente den Spieler die meiste Zeit im Spiel begleiten werden. Aber ein TITELBILD - auch wenn man es als erstes sieht - man sieht es nur ein paar Sekunden lang o_ô. Imho ist es fast irrellevant.
Ich geb also keine Meinung ab: Verwende irgend ein Titelbild und mach woanders weiter 
BTW: Das Menu sieht auch interessant aus, aber es scheint noch ziemlich unfertig zu sein.
Die BA ist gut... Aber auch etwas wenig oder?
Wieso müssen manche Leute zu jeder Kleinigkeit gleich Ganze Threads aufmachen....
Naja, soviel von meiner Seite
C ya
Lachsen