Ergebnis 1 bis 20 von 31

Thema: Sieht das gut aus ?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Jackie-James
    Zu den titelbildern würde ich eher sagen...keines der aufgeführten. Liegt wol am sehr merkwürdigen Hintergrund. Irgentwie will da keine RE Stimmung aufkommen. Ich würde eher noch was "ekligeres" als einfach nen Zombie Kopf nehmen. Wenn du RE: Exodus kennst wirst du wissen was ich meine. Wenn du ihn allerdings unbedingt benutzen möchtest dann sollst du das meinetwegen auch aber versuch doch irgentwie ihn nicht ganz so gequetscht wirken zu lassen. Denn er sieht irgenwtie extrem gestaucht aus...

Zu der Waffe:
    Die sieht verdächtig nah einer sehr verkleinerten Variante der Conuter Strike Hanfeuerwaffe...besonders weil die Hände genau so aussehen...
    Wenn du sie komplett selbst gemalt hast ist das wirklich gut aber aus CS rippen ist nicht sonderlich schwer...das kann sogar ich xD.

Naja nsgesamt ganz nett aber das TB fgefällt mir wie gesagt überhaupt nicht...
    zu Resident Evil Exodus sag ich MÜLL
    es hällt sich an viele wichtige dienge von RS nicht wie z.b. Menu und es gibt einige ausen gebiete ? ne in RS 1 gab es das nicht.OK den garten aber nicht ein wald.Und erlich wie besoffen muss man sein um ne leitplanke nicht zu sehn.
    Schön gemacht aber ein echter RS kenner finded es dumm.

ps.Habe Resident Evil Exodus mal durchgeseh der hat auch viel aus CS geklaut.Besonders die die Digel hat es ihm angetahn

Hier mal zum bweiss das menu von mir

so siht mein menu aus (es ist noch im beta stadion ist ein in game bild wo weiss ist kommen noch charas und waffen kommen auch noch)

Und das menu vcon exodingsda

siht ÄNLICH aus aber ist nicht perdekt.
    wenn man ein RS projekt macht dann so ori geträu wie möglich.

Geändert von dadie (17.03.2004 um 21:01 Uhr)