Ja, ja früher war ebend alles besserZitat
Aber im Ernst, der Trend geht wirklich eindeutig zu Fortsetzungen und Remakes, was ich persönlich sehr schade finde da man kaum noch interessante und innovative Konzepte sieht.
Ich wünschte sie würden endlich eines veröffentlichen das DQ heisst ^^Zitat
Da liegt das Problem. Der Massenmarkt will Fortsetzungen und Remakes und so lange sich damit am besten Geld verdienen lässt werden wir auch weiterhin fast nur solche Titel bekommen. Wenn ich mich richtig erinnere hat vor kurzem erst in Japan mit Baten Kaitos, ein soweit ich das beurteilen kann relativ neues und unverbrauchtes RPG, trotz seines Star-Entwicklerteams verkaufsmässig ziemlich Schiffbruch erlitten und das sebst für einen GCN-Titel...Zitat
SquareEnix = EA? Ganz so schlimm ist es Gott sei Dank noch nicht, aber sie Entwickeln sich in diese Richtung...Zitat
Und Blizzard unter diesem Gesichtspunkt als Heilsbringer zu feiern halte ich persönlich für ungerechtfertig. Blizzard liefert zwar regelmässig brilliante Spiele ab, aber das letzte mal das man wirklich eine neue Welt geschaffeb hat liegt mit StarCraft nun auch schon ein Weilchen zurück![]()
Image ist nichts, Verkaufszahlen sind alles...Zitat