lol, nen raubzug mit papierkramm erledigt zu haben...
und ich sags wieder: purer anti-israelismus.
langsam merke ich immer mehr, wie leute genau das thema benützen was eigentlich gar keins sein sollte: die judenverfolgung im 3. reich.
klar, natürlich darf man über juden nicht schlecht sprechen. so? und wo steht das? ach. und genau damit fängts an. in der vergangenheit hat man gesehen wie in der politik mit solchen aussagen versucht wurde auf wahlfang zu gehen. hat zwar nicht geklappt, aber die idee hätte aufgehen können. begründung: gerade deswegen weil man "nicht kritisieren" durfte, wird jetzt damit angefangen. man nimmt schnell den namen scharon und das wort vergältungsschläge und schon hat man was zu kritisieren. den leuten brennts förmlich danach auch mal wieder auf juden los zu gehen. sei das thema "raubzug mit durchgeführten papierkram", "vergeltungsschläge", "scharon" oder "friedmann". durch diesen trieb nach kritik an juden (oder israel wer will) fällt die objektivität ins aus.
und dass die palästinenser die bösen sind habe ich nie gesagt. ich sagte terroristen. ob das in euren augen böse ist weiss ich nicht. aber wen wunderts? suicid-attentäter sind ja jetzt plötzlich helden.