mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 55

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    jaja, die armen palis. mir kommen die tränen, denen wird ja so viel unrecht getan. mal davon abgesehen, wieviele unschuldige menschen die mit ihren suicide-attentaten umgebracht haben, sind die ja sehr sehr arm dran. ich meine für was sollte man miliz, krankenhäuser oder sonstige einrichtungen schaffen, wenn man doch so viele israelis töten kann? und wer war schon ghandi? passiver widerstand ist ja so unspektakulär. lieber gleich als held sterben, indem man einen voll besetzten linienbus in jerusalem, wo ganze familien und kleine kinder sterben, in die luft jagt. denn mehr als bombengürtel und steine (ja, freunde, von steinen kann man auch sterben, stellt euch vor!) haben die palis gar nicht. von gesunden menschenverstand mal ganz zu schweigen...

*sarc*

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Ianus
    Nein, keine Porpaganda. Israel hat Atomwaffen, Bomben und Luft-Boden-Raketen wenn ich mich recht entsinne. Und irgendwie bin ich mir sicher, dass seine verrückten Politiker die zweiten sein werden, die A-Bomben einsetzen.
    ach so? ähm klär mich doch bitte auf: wieviele kriege hat israel begonnen? und ich meine begonnen. und dann überleg dir nochmal deine letzte aussage...

Aus Doppelpost mach Singlepost. - dreadlord
    Geändert von dread (17.03.2004 um 21:28 Uhr)
    "don' tell me that i was raised for armageddon"
    Alec Empire