mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 55
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Prayor
    Ähm haben die Palästinenser überhaupt Panzer?!?!?!?!? Wenn ich mich nicht täusche haben doch nur die Israelis Militärfahrzeuge (und Atomwaffen) - Sponsert by USA - "Steuerzahler."

PS: Viele kennen Ghandi ja gar nicht.
    amis... steuerzahler. ich lach mich gleich schlapp. die zeiten dass israel von solchen länder hilfe bekommt ist vorbei.

und das mit der idee, dass jemand genau dann angreifen wird wenn man passiven widerstand leistet... also ich glaube kaum dass das einer der 2 partien das wagen würde. obwohl... -cut-

da manche hier etwas abdrehen bei dem thema, sollte man vielleicht abschließend sagen, dass es erst zu einer lösung kommen kann, wenn kein weiteres blut vergossen wird (weder auf seiten der israelis noch auf seiten der palästinenser).

@MACABRE: Aber die Israelis haben doch u.a. die Apache Helis von den Usa bekommen oder?

Was anderes:
    http://www.wsws.org/de/2001/sep2001/durb-s20.shtml
    http://www.iacenter.org/palest_moralger.htm

ich geh mal kurz auf den 2. link ein.
    -> purer anitisraelismus. könnte von einem fdpler sein.
    intifada, der heilige krieg gegen die juden ohne "waffen"... fangfrage was ist eine waffe? wenn du glaubst dass ein stein keine waffe wäre, dann mach ich dir ein vorschlag: stell dich auf die straße, wo ca. 50 bis 70 leute auf dich mit steinen werfen.
    nicht zufrieden? ok...
    wie wärs ohne waffen? geht auch. folgender fall: geh als israelischer soldat auf grund einer falschen order in ein palästinensisches gebiet, schau dich um, und du wirst fest stellen, dass auch 50 bis 70 menschen unbewaffnet dich töten können. lynchmord.

soweit zu deinem 2. link.
    außerdem finde ich dass diese diskussion hier im internet rein gar nichts bringen. 30% was man an informationen im internet findet sind aus einer nicht objektiven lage, und somit kann jeder sich kurzer hand an informationen bedienen, die seine meinung bestätigt...

@ MACABRE
    Mit den Waffen magst du sicher recht haben, denn man kann wirklich sehr sehr viel als Waffe benützen.

Aber zu der zweiten Aussage von dir muss ich schon noch was sagen. Diese Diskussionen mögen an dem Konflikt an sich sicherlich nichts ändern, trotzdem ist es doch interessant sich mit anderen auszutauschen und zu erfahren wie andere Leute darüber denken. Man kann so auch neue Dinge erfahren und sein Wissen mit anderen abgleichen. Und nicht nur die Infos im Internet sind subjektiv, sehr viel andere Informationen die uns vorgesetzt werden sind auch subjektiv gefärbt, wenn nicht sogar alle

Zu dem Thema hatten wir kürzlich einen Thread, falls es dich interessiert, einfach hier klicken
    "Du findest eSport gay, weil die Asiaten da nicht gemalt sind" (Medivh VS Don Cuan)

@MACABRE: Mit Steinen besiegt man aber keine Panzer.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Prayor
    @MACABRE: Mit Steinen besiegt man aber keine Panzer.
    Aber es gibt auch genug Möglichkeiten auch ohne Raketen gegen die Dinger vorzugehen. Ich stell mir grad vor wie man so einen Panzer in einen breiten und tiefen Graben vorne einsinken lässt und er sich nicht mehr herausmanövrieren kann wenn der Graben oder das Loch groß genug ist, müsste das doch gehen

Mal fragen ob ich Wargods Nickname bekomme 8)

Edit:
    Mich hat gerade jemand auf die Idee gebracht, dass man auch einen großen Stein in das Getriebe des Panzers werfen könnte, das ist ja offen, wenn der Stein drin ist, geht beim Panzer nix mehr...
    Danke an Kefka den Kriegsveteranen
    Geändert von Whitey (18.03.2004 um 03:27 Uhr)
    "Du findest eSport gay, weil die Asiaten da nicht gemalt sind" (Medivh VS Don Cuan)

Zitat Zitat
    Original geschrieben von white chocobo
    @ MACABRE

Aber zu der zweiten Aussage von dir muss ich schon noch was sagen. Diese Diskussionen mögen an dem Konflikt an sich sicherlich nichts ändern, trotzdem ist es doch interessant sich mit anderen auszutauschen und zu erfahren wie andere Leute darüber denken. Man kann so auch neue Dinge erfahren und sein Wissen mit anderen abgleichen. Und nicht nur die Infos im Internet sind subjektiv, sehr viel andere Informationen die uns vorgesetzt werden sind auch subjektiv gefärbt, wenn nicht sogar alle
    1:0 für dich!
    Now Playing: Final Fantasy X-2, Final Fantasy VIII, Xenogears (Paused)
    Now Listening: Dir en grey - The Final, Larc en ciel - Ready Steady Go

Zitat Zitat
    Original geschrieben von white chocobo
    Aber es gibt auch genug Möglichkeiten auch ohne Raketen gegen die Dinger vorzugehen. Ich stell mir grad vor wie man so einen Panzer in einen breiten und tiefen Graben vorne einsinken lässt und er sich nicht mehr herausmanövrieren kann wenn der Graben oder das Loch groß genug ist, müsste das doch gehen

Edit:
    Mich hat gerade jemand auf die Idee gebracht, dass man auch einen großen Stein in das Getriebe des Panzers werfen könnte, das ist ja offen, wenn der Stein drin ist, geht beim Panzer nix mehr...
    Danke an Kefka den Kriegsveteranen
    Wenn ein Flugzeug uber dich herfliegt und dir eine Bombe auf deinen Kopf wirft, wirst du wohl nicht mit einem Stein kommen konnen wa?

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Galuf
    Wenn ein Flugzeug uber dich herfliegt und dir eine Bombe auf deinen Kopf wirft, wirst du wohl nicht mit einem Stein kommen konnen wa?
    Doch dann spann ich meinen Regenschirm auf, kauf mir ein Eis, und schieße mit Pfeil und Bogen das Flugzeug ab (wie in Rambo III)

Ich komme auf die seite und was sehe ich , ich habe gescrieben was für ein quatsch dabei war ich das gar nett. als ich dann meinen bruder zur frage stellte sagte er , er war es : es wäre doch eh nichts dabei . deswegen will ich mich bei euch entschuldigen DANKE

@Blade1177

Andere dein Zugangscode und verrate es deinem Bruder nicht. Wenn jemand mit mir sowas macht, wird es ihm nicht gut ergehen

ich habe es ihm ja nicht veraten es ist so dass, ich mich nicht abgemeldet habe und meinen pc anließ also war es meine schuld .

nochmals SORRY

@ BLADE1177
    Ja, jetzt mach dir mal deswegen keinen Kopf Pass in Zukunt einfach besser auf deinen Account auf, und benimm dich gut, dann ist das doch kein Problem War zwar jetzt nicht so der Super-Start, aber wie Soheil immer so schön sagt, in nem Monat ist das sowieso wieder vergessen (wenn du dich anstrengst, vorbildlich postest, und nicht spammst ) ein Blick in meine Sig könnte dir helfen, dass einzuhalten ^^

So und jetzt wieder back to Topic... falls es noch was zu diskutieren gibt

Tja. Jetzt hats Israel, nein, jetzt hats Sharon geschafft. Den Anführer der Hamas zu töten war ja wirklich eine brillante Idee. Toll! Applaus! Jetzt geht der Terror sicher zurück! Japp! §ironie
    Oh Mann, ich seh jetzt schon, wie in ein, zwei Wochen an 10 Orten gleichzeitig die Bomben hochgehen. Dagegen wird Madrid direkt "harmlos" wirken...

Es ist schon traurig, wie dort unten (wie das schon wieder klingt, "dort unten", hauptsache weit weg oder was? ) unzählige Menschen sterben müssen, "bloss" weil korrupte Politiker auf beiden Seiten es nicht fertigbringen, den Teufelskreis zu durchbrechen.

... ... ...

Hm, jaja, ich weiss. Leichter gesagt als getan. Der Konflikt ist so stark in den Köpfen der Bevölkerung verankert, dass selbst zwei Reform-Friedens-Politiker wohl kaum etwas ausrichten könnten...Wîe ich schon sagte...Es ist traurig...
    Presently beeing absorbed by: FF: Tactics Advance, Civilization3: Conquests, Neverwinter Nights

All the world's a stage, and all the men and women merely players.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Cactrot
    Tja. Jetzt hats Israel, nein, jetzt hats Sharon geschafft. Den Anführer der Hamas zu töten war ja wirklich eine brillante Idee. Toll! Applaus! Jetzt geht der Terror sicher zurück! Japp! §ironie
    Oh Mann, ich seh jetzt schon, wie in ein, zwei Wochen an 10 Orten gleichzeitig die Bomben hochgehen. Dagegen wird Madrid direkt "harmlos" wirken...
    ähm hallo!?!? gehts noch? wenn bin laden liquidiert werden würde, würden die menschen schreien juhu! endlich ist der mensch, der soviele menschen leben auf den gewissen hat tot!
    wenn aber israel einen seiner größten feinde liquidiert, der ebenfalls viele unschuldige israelische menschenleben auf dem gewissen hat, sind sofort alle gegen das böse israel. purer anti-israelismus.

wenn bin laden liquidiert werden würde, würden die menschen schreien juhu! endlich ist der mensch, der soviele menschen leben auf den gewissen hat tot!
    wenn aber Palästina () einen seiner größten feinde liquidiert, der ebenfalls viele unschuldige Palästinäsische menschenleben auf dem gewissen hat, sind sofort alle gegen das böse Palästina. purer anti-Palästinasenmus.

Ich hab kein Plan und ihr auch nicht. Ihr lebt nicht da. Wir wissen nur das wir hören oder sehen.
    Wir sehen tote und blutige Israelis nach Suizid Angriffen, aber hat jemand mal was nach einem Israelischen Militär Angriff gesehen??

Ich meine wie verzweifelt muß man sein, wenn man sich selbst in die Luft jagt...
    Geändert von Anemesensi (22.03.2004 um 20:24 Uhr)
    In WirklichkeiT ist die RealitäT ganz anders

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Anemesensi
    Ich meine wie verzweifelt muß man sein, wenn man sich selbst in die Luft jagt...
    ach, und jetzt sollen wir noch mitleid haben mit solchen menschen!?

Zitat Zitat
    Original geschrieben von MACABRE
    ähm hallo!?!? gehts noch? wenn bin laden liquidiert werden würde, würden die menschen schreien juhu! endlich ist der mensch, der soviele menschen leben auf den gewissen hat tot!
    wenn aber israel einen seiner größten feinde liquidiert, der ebenfalls viele unschuldige israelische menschenleben auf dem gewissen hat, sind sofort alle gegen das böse israel. purer anti-israelismus.
    Es stimmt schon, Jassin hat viele unschuldige Israelis auf dem Gewissen - genau wie Sharon unzählige Palästinenser auf dem Gewissen hat. Aber mein Punkt ist der: Diese Tötung bringt nichts! Im Gegenteil! Sehr wahrscheinlich wird Israel nach dieser Tat mehr Terror erleben, als wenn Jassin noch leben würde...Der Schuss wird nach hinten losgehen. Ganz abgesehen davon ist die Hamas mehr als bloss eine Terrororganisation: (Was ich jetzt schreibe hab ich heute im Radio gehört) Anscheinend hat die Hamas auch dafür gesorgt, dass in Palästina Krankenhäuser und ähnliches gebaut werden können. Darum steht auch ein grosser Teil der palästinensischen Bevölkerung hinter der Hamas...

Aber wie Anemesensi schon gesagt hat...Ich lebe nicht dort, und darum halte ich mich da raus...
    Presently beeing absorbed by: FF: Tactics Advance, Civilization3: Conquests, Neverwinter Nights

All the world's a stage, and all the men and women merely players.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Anemesensi
    wenn bin laden liquidiert werden würde, würden die menschen schreien juhu! endlich ist der mensch, der soviele menschen leben auf den gewissen hat tot!
    wenn aber Palästina () einen seiner größten feinde liquidiert, der ebenfalls viele unschuldige Palästinäsische menschenleben auf dem gewissen hat, sind sofort alle gegen das böse Palästina. purer anti-Palästinasenmus.

Das Problemm ist der dass das mit "die Israellis kritisieren" aufgrund der Ereignisse in Deutschland vor 70 Jahren ein Heikeles Thema ist

Jedoch ist weder das eine noch das andere richtig. Israellis toten Menschen, Palestinenser toten Menschen. Keiner von denen ist gut soviel steht fest.

was hat das jetzt mit den ereignissen in deutschland vor 60 (nicht 70)jahren zu tun!?!?
    ich rede hier von anti-israelismus und nicht anti-semitismus.

und ich denke ein gezielter schlag gegen eine organisation wie die hamas ist mir lieber als ein anschlag auf zivilisten. da kannste mir sagen was du willst. wie damals in amerika. wenn sie "nur" das pentagon angegriffen hätten, wäre das mehr oder weniger "ok" gewesen. zumindest nicht so schlimm, wenn unschuldige menschen sterben. im pentagon wäre es ein schlag gewesen der im falle krieg "vertretbar" gewesen ist. aber so....
    und wer immer den anschlag auf das wtc für gut erachtet, hätte selber drin sein sollen.

@anemesensi: du brauchst mich nicht so nachlabern. letzendlich sind die palästienser die terroristen. und nicht israel.

und noch so nebenbei: ich habe verwante dort unten. und einen freund verloren durch ein suicid-anschlag. ja, und ich bin dort auch öfters zu besuch. aber das nur am rande.