-
Abenteurer
also was ich auf den post von FunkerVogt sagen will is das: wenn einer der beiden seiten mit den attentaten aufhört und einen auf ghandi mit passivem wiederstand macht, kann es doch sein das die andere seite denkt "hey die hören auf also können wir sie niedermachen" und so KÖNNTE ein krieg beginnen, bei dem einer vernichtet wird und der andere sich den freigewordenen raum einfach nimmt (halte ich zwar selbst für unwahrscheinlich aber ich wollte die idee einfach mal einwerfen
). Auch könnte es soweit kommen das die USA sich in ihrem "Amt" als "Weltpolizei" gefragt fühlt und bei dem krieg mitmacht (und dann wären wir wieder beim thema irak vs. bush).
sonst bin ich dafür das sich nach den wahlen (bei denen es hoffentlich einen machtwechsel gibt) israelis und palästinenser auf eine friedlich lösung einigen bei dem jeder seinen eigenen staat hat, oder noch besser, das die gebiete von israelis und palästrinenser zusammengelegt wird und diese beiden gruppen zu einem volk verschmelzen (unwahrscheinlich wegen religion aber nichts ist unmöglich
)
erzitter vor mir denn ich bin der fürst der balrogs