Dieses Verzweifelte Streben nach Frühling geht mir sowas von auf den Sack
Grade eben lief ich von meiner Klavierstunde nach hause und plözlih war mir klar was für verzweifelte menschen es doch gibt. T-Shirt`s, Miniröcke etc. und das alles nur weil die ersten beiden sonnenstrahlen leicht getrübt auf die Stadt niederscheinen. Es ist verhältnismässig immer noch kalt bei uns, aber es ist allen egal ob sie sich jetzt eine erkältung holen oder nicht. Hauptsache den Frühling feiern egal ob`s gestern noch geschneit hat![]()
mich nervt dieses Jahreszeiten theater, mann der einzige unterschied ist das es jetzt wärmer wird, deshalb muss mann doch nicht gleich durchdrehen und die ersten planungen für den besuch in einer badeanstalt vorbereiten. meine familie ist übrigens kein bisschen besseralle hängen sie draussen im Hof und quatschen.
ich mag den herbst und den Winter, ich mag es wenn es dunkel ist, schneit oder regnet.. das gibt einem ein gemütliches gefühl. Ich werde gerne in ruhe gelassen und will nicht immer rausgehen, Badeanstalt, eis essen, Fussballspielen, blah
Etwas hat der Winter dem Sommer sicherlich vorraus, es herrscht eine behutsamere stimmung, es ist ruhiger, es wird früher dunkel (ja ich mag auch das) und nicht überall Menschenmassen
Ausserdem kommt noch hinzu das jetzt mein extremer heuschnupfen wieder anfängt, Astma auch und das wir mit der schule immer schön Fahraddfahren gehen
Es ist soweit meine grosse Frühling/Sommer depression kann beginnen![]()