-
Der Frühling ist zwar schön und gut aber ich bineher der Schnee Typ. Schnee ist einfach was tolles xD. Naja aber irgentwann reicht es eigentlich stimmt. Mit schlechter Laune im Winter hatte ich noch nie zu kämpfen, das kommt bei mir nicht auf die Jahreszeit an.
Am Frühling mag ich das die angenehmsten Temperaturen des Jahres herrschen. Ich mag die hitze im Sommer einfach nicht. Es weht meist noch ein leichter Wind der einen dann immer wieder erfrischt. Zu nass ist er auch nicht, der wol größte Vorzug am Frühling wobei Regen an sich eigentlich sehr schön ist.
Im Frühling duftet es am Abend immer sehr schön, zumindest wenn man auf dem land lebt (und ich meine mit schön auch wirklich schön) und man kann sich deswegen auch Abends ruhig einmal länger draußen aufhalten. Naja wobei ich eigentlich nicht der typ für sowas bin, ich freu mich wenn mein Fenster ffen ist und ich den schönen duft an meinem Schreibtisch genießen kann.
Hmm bald kann ich wieder erfolglose Versuche starten das Fahren auf einem Skateboard zu üben. Wird sicher wieder zusammen mit einem Freund ein Heidenspaß einen Kickflipp zu versuchen wo man noch nichtmal den olli beherrscht xD.
Basketball kann man dann auch endlich wieder ohne einen rauen Hals spielen und ja, ich denke das ist es gewesen was der frühling für mich so mit sich bringt...