Ich liebe den Frühling - wie auch bei manchen anderen hier ist es meine liebste Jahreszeit. Heute hatten wir in Hamburg richtig schönes und warmes Wetter. Ich konnte in der Mittagspause zum ersten Mal dieses Jahr ohne Jacke rausgehen.

Ich habe mich dann mit meinen Kollegen an die Alster gesetzt (die ist ganz in der Nähe von unserem Büro) und wir haben Sonne getankt . Es war echt erstaunlich, wieviele Leute es ebenfalls nach draußen gezogen hat. Zum Abschluss unserer Mittagspause haben wir dann noch zwei Packungen Eis gekauft und im Büro einen ausgegeben - die Leute haben sich richtig gefreut. Doch, heute war das trotz Arbeit ein echt schöner Tag.

Wenn die ersten Sonnenstrahlen auf mich scheinen - und ich weiß, dass es Frühling wird, dann bin ich immer richtig gut gelaunt. Man meisten mag ich es im Frühling, wenn die ganzen Enten und Gänse ihre Kinder bekommen und ich dann die kleinen "Feder-Vieh-Familien" beobachten kann. Das liebe ich über alles - die sind so süüüüüüüüüüüß!

Ich liebe es (argh, darf ich das überhaupt schreiben - haben Mac Donalds sich nicht nen Copyright auf diesen Spruch setzen lassen ???), wenn die Tage endlich länger werden. Es ist sooo schön, wenn es nicht zappenduster ist, wenn man von der Arbeit nach Hause kommt, dann kann man nämlich noch mal was unternehmen, wie z.B. spazieren gehen .

Ich freue mich auf den Frühling - aber auch auf den Sommer. Doch den Sommer mag ich nur dann, wenn's nicht zu heiß ist, so wie es manche andere hier bereits geschrieben haben. Der letzte Sommer war mir echt ein wenig zu krass. Und in Tokyo (auch wenn's von den Temperaturen her minimal "kälter" war) war's echt nicht auszuhalten. Diese Luft könnt ihr euch nicht vorstellen (zumindest nicht, wenn ihr noch nicht dagewesen seid). Es ist so drückend und schwül und die Luft fühlt sich so dick an, dass man das Gefühl hat da reinbeißen zu können. Ein Glück, dass alle Geschäft gute Klima-Anlagen hatten - denn dort haben wir uns ja vornehmlich aufgehalten .

Oh, sorry, das geht am eigentlich Thema vorbei (mal wieder ), bevor ich noch mehr Schwachfug schreibe, höre ich mal lieber auf.

Gruß,

Chocobo