mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 55 von 55
    Na toll, das war ja nen toller Frühling.... (3 Tage), hier gießt es schon wieder......
    Dabei hab ich mich schon richtig auf das Ende des mist Wetters gefreut......
    Patrioten erzählen immer,dass sie für das Land gestorben sind,aber nie,dass sie für das Land getötet haben

Users Awaiting Email Confirmation

ja bei uns hat es heute auch bisschen genieselt....leider.....naja aber ich find so ein bisschen regen is immeer noch besser als dieser ätzende schnee denn kann ich mittlerweile nit mehr sehen. Da ist der Duft der Wiese nach einem kleinen Regen gleich doppelt so schön^^

-silv

Kahle Bäume, Dauerregen, Sturm, grauer Himmel...
    Da hatte ich mir den Frühlingsanfang etwas schöner vorgestellt.
    Naja, wird schon werden. ^^
    Was mir an dieser Jahreszeit am Meisten gefällt, ist, dass es wärmer wird und sich die Sonne öfter zeigt, so dass man sich endlich mal wieder draussen aufhalten und sich von der Sonne wärmen lassen kann. ^^

Zitat Zitat
    Original geschrieben von aitdFan
    Kahle Bäume, Dauerregen, Sturm, grauer Himmel...
    Da hatte ich mir den Frühlingsanfang etwas schöner vorgestellt.
    Ach aber es ist wenigstens nicht mehr so kalt (naja hier jedenfalls)...

Ich finde es immer sehr schön wenn es geregnet hat und man danach rausgeht und alles riecht frisch

Ein toller Frühlingsanfang is das...
    es stürmt wie sonstwas (Windstärke 12!), der Himmel is grau, es regnet und als ob das nicht genug ist, gewitterts noch schön...
    wenn das den ganzen Frühling so gehen soll führe ich den Frühlingsschlaf ein und wache erst wieder zum Sommer auf...

DJ n

Also bei uns ist im moment nicht viel von frühling zu sehen
    allerdings wars vor zwei tagen schon recht angenehm draußen. am frühling mag ich in erster linie, dass es nicht mehr so kalt draußen ist ^^ die vögel zwitschern so schön und früh ist es nicht mehr so dunkel wenn man aus dem haus geht.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von DJ n
    Ein toller Frühlingsanfang is das
    Indee~d.
    Hier sind die Wetterverhältnisse ähnlich, und das hindert hindert den Pollenflug -> Keine Allergie. ^o^
    Mir kann der Frühling gestohlen bleiben.

Hmmm hier im Norden (immo noch bei Boo-san ) piss...ääh regnet es die ganze Zeit und ist zieeemlich stürmisch, von Frühling habe ich nix mitbekommen....

aber wie Kima schon sagt...keine Pollen. ^__^ juchu ( Bin nur im Frühling befallen net im Sommer...daher soll der Sommer schnell zu mir kommen *gg* )

mh...bei mir scheint die sonne und es regnet -___-"

naja was will man machen..sitz eh gerad drinnen

mal nebenbei: Huhu Yuna ...Yama hier *gg* ^^

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Sonsaku Hakufu
    aber wie Kima schon sagt...keine Pollen. ^__^ juchu ( Bin nur im Frühling befallen net im Sommer...daher soll der Sommer schnell zu mir kommen *gg* )
    Yupyup, ein anständiger Sommer mit schönen ~25° wär was feines. ^^

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Sonsaku Hakufu
    mal nebenbei: Huhu Yuna ...Yama hier *gg* ^^
    w000t? O_O Yamada? o-o

edit:
    Axo, dachte schon. ^^
    Geändert von Kima (21.03.2004 um 17:53 Uhr)

nee nee ^^ ...yuna und ich kennen uns aus sonem chat (schon ewig her) war mal bei ihr zu besuch etc.... sie hat mich hier auf das Forum aufmerksam gemacht...nun wollt ich ma ganz flink sagen das ich da bin *gg*

mein früherer nick war Yama :> nich yamada ^^

juchu der Yama hat hierher zurückgefunden *froi* ^__^
    Willkommen im Forum und lass dich schön oft blicken ( vielleicht kommst du mal auf ein Com.Treff dann sehen wir uns...YAAAA *froi* )

@Kima och von mir aus kanns auch 35° geben *GG* und@yamada hm ich glaub die gangzta Wulongs könnte ich nicht dazu bringen in ein Forum zu posten *ggg*

ich werds versuchen ...falls ich mal 2 tage nicht da war sag mir im icq gescheid dann hab ich durch mein Alzheimer wieder alles vergessen -____-"

ähem...ich glaube ihr 3 habt vergessen worum es in diesem thread geht -.-
    Das kann man auch per PN machen

@topic: bei uns scheint wieder die sonne und es ist WIEDER 20°C^^
    ätschie bätsch

-silv

Finds auch toll, dass der Frühling da is. Leider heißt das dann auch 1 Stunde weniger schlafen.

Hmm, und bei uns wirds nächste Woche trotzdem wieder kalt