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Thema: Xbox modden ... was muss man beachten ?

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  1. #1

    Xbox modden ... was muss man beachten ?

    Ich hab jetzt aus Importgründen den Entschluss gefasst meine Xbox mit einem Modchip versehen zu lassen .

    Ich brauche nicht zigtausend Features , wichtig ist nur , das er Importe abspielt ... von daher nehme ich an , das es ziemlich egal ist welchen Chip ich einbauen lasse ... es reicht also sicher auch ein alter Aladin .

    Merkwürdig ist jedoch , das ich mir sich war , dass ein Schalter eingebaut werden sollte um den Chip gegebenenfalls deaktivieren zu können (Xbox Live) . Allerdings habe ich in keinem Shop ein Angebot gesehen in dem erwähnt wird , das solch ein Schalter eingebaut würde .

    Favorisieren würde ich einen Umbau in Berlin , ich hab da auch schon ein paar Läden im Auge ... erneut keine Zeile bezüglich eines Schalters .

    Meine Fragen sind nun ...

    • Was ist mit dem Schalter zum deaktivieren ? Braucht man den noch ?
    • Gibt es doch wichtige Features neuerer Chips ?
    • Auf was muss ich vor dem Umbau achten ?


    [EDIT] Hab grad was gefunden ... der Aladin scheint bereits wie der DMS3 auf der PS2 es als erstes vorgemacht hat mit Tastenkürzeln auch deaktiviert bootbar zu sein ... ich schätze mal die neueren können das auch .

    Geändert von Cifer-Almasy (14.03.2004 um 00:28 Uhr)

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