-
Veteran
Eine Verallgemeinerung wäre ja was wundervoll praktisches gewesen, aber imho greift das bei diesem Thema nicht
Ich denke nicht, dass man andere von sich abhängig machen muss um von ihnen wahrgenommen zu werden. Nennt mich naiv, aber ich glaube immer noch daran, dass Menschen mich meines Charakters wegen mögen können und nicht aufgrund meiner manipulativen Fähigkeiten 
Ich kenne einige Mädels, die sind nett, intelligent, hilfsbereit, humorvoll und haben viele Interessen, müssten demnach von anderen als durchaus positiv empfunden werden - Und die fallen genauso durch's Raster der allgemeinen Wahrnehmung, was ich sehr schade finde, da vielen so verborgen bleibt um was für klasse Menschen es sich handelt.
Diese allgemeine Gleichgültigkeit bzw. Ignoranz finde ich einfach irgendwo blöd. Ich will damit niemanden kritisieren, der sich halt mit bestimmten Leuten besser versteht, das ist ja völlig normal. Ich find's nur traurig, wie schnell man als uninteressant oder langweilig abgestempelt wird, nur weil man nicht 24/7 hyperaktiv und supergeil drauf ist, wie jene, die täglich immer wieder frisch aus der Coolness-Schublade gesprungen kommen und sich -bewusst oder unbewusst- in den Mittelpunkt spielen. Vielleicht ist das ja ein vom Schicksal vordefiniertes Coolness-Karma *gg
Sicherlich, Freundschaften finden sich und entwickeln sich auseinander, das ist normal und sicherlich gut so, aber wie gesagt, manchmal verpasst man was, wenn man seine Meinung von so simplen Faktoren abhängig macht
*myahahar ...
*¤°~ }