So, ich find das Topic jedenfalls interessanter als die sonstigen hier.
Ich glaube zu meiner Schulzeit kam das nie vor.Zitat
Im Normalfall wurde ich noch am gleichen Tag mit Telefonterror belagert, was denn mit einem los gewesen sei, wenn man mal krank war.
Bemerkt und registriert wurde ich jedenfalls immer.
Und das war auch andersrum so.
Wenn nen Kumpel krank war, wurde angerufen oder hingefahren.
Mich kümmert das ja auch - vielleicht, weil ich immer gleich das Schlimmste befürchte und mir Sorgen mache, kann auch einfach Neugier gewesen sein, aber jedenfalls ist mir das nicht "scheißegal". Fänd ich auch schlimm.
Sind ja Freunde.
Tatsache ist, dass man zu so vielen den Kontakt verliert, ja.Zitat
Das sind diese "Fight Club" portionierten Freunde, die man eben hatte, die du auf jeder Party getroffen hast und mit denen dich dann auch nie wirklich mehr verbunden hat als oberflächlicher Spaß, Sauftouren und schlechter Sex.
Die findet man auch schnell wieder in jeder Lebenslage.
Ich will jetzt nicht wieder von den "wahren Freunden" reden, aber ich bin happy noch mit sehr vielen aus meiner Schulzeit, Zivi Zeit und so zutun zu haben. Wir haben uns auch gesagt "Wir bleiben in Kontakt", natürlich nicht mehr so wie früher (jeden Tag sehen und abhängen und so), aber immerhin doch ein bis 2 Mal in der Woche per Telefon und wenn ich mal wieder zu Hause bin, wird rund rum besucht.
Anders geht es nicht.
Und ich würde nie sagen, dass wir uns abhaken.
Es geht nicht anders, wir wohnen in unterschiedlichen Städten, unsere Lebenswege haben sich getrennt ... aber es kommen immer wieder Tage, wo wir uns wieder begegnen und die sind so wie früher - das ist wunderschön (Yepp, You have always been my Safe Home).
Und das Gefühl ist das Gleiche - Freundschaft.
Das kann sein.Zitat
Ich bin vielleicht eher dieser schrecklich aufdringliche Mittelpunkt Typ, der sein Maul einfach nicht zu bekommt, scheiße bescheuert gekleidet ist und so - vielleicht falle ich da auch mehr auf und kann einfach nicht "egal" sein.
Aber ich übertreib es dabei nicht.
Ich bin kein "absichtlich polarisierender Typ" oder extra provokativ.
Ich hasse nur Gleichgültigkeit.
Das ist für mich eben ... wie tot sein.
Nun ja, weiß nix mehr zu sagen.
Ich auchZitat
.