mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 55

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Leon der Pofi Gast
    Zitat Zitat
    Massentierhaltung ist genauso schlimm wie Quälerei. Was würdest du empfinden, wenn du dein Leben lang in einem dunklen Raum eingesperrt wärst und keine Bewegungsmöglichkeiten hättest, weil zu viele Tiere drin sind und der Platz nicht ausreicht? Massentierhaltung ist übrigens total für den Popo, weil man soviel Flesich nicht essen kann und falls man es doch tut wird man Fett und stirbt. Die neuen Statistiken von Übergewichtigen gesehen? Oder auch die Diabetis Fälle? Danke Ironie.
    ich finde auch das das gelich schlimm ist wie sie zu quälen. sie werden während ihres lebens in kleine käfige gesperrt und kennen nur das elektrische licht und wenn es dann soweit ist müssen sie sterben. oder sie werden teilweise auch verrückt und bepicken sich gegenseitig und verletzten sich so schwer, dass sie auch oft sterben.

ich hab mir auch schon überlegt vegetaria zu werden aber das höchste was ich geschafft habe waren 4 monate ohne fleisch. ich esse auch so kaum fleisch. wenns einen schweinsbraten gibt nehm ich e immer den knedel und kartoffeln weil ich gekochtes fleisch hasse. vielleicht 1 mal die woche wenns hochkommt esse ich fleisch, von dem her fällt es eh nicht so sehr ins gewicht ob vegetaria oder nicht. *werde immer rückfällig* aber es gibt ja leute die essen jeden tag, zu mittags und abends und auch schon in der früh fleisch. das kann ja nicht gesund sein. die eier holen wir von nem bauern. da laufen die hühner noch auf der wieser herum und die einzige sorge die sie haben ist, dass sie nicht von der katze erwischt werden ^^
    Geändert von Leon der Pofi (17.03.2004 um 17:13 Uhr)