mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 55

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Leon der Pofi Gast
    weil wir gerade beim thema sind. was haltet ihr von leuten die tiere stehlen und umbringen oder vergiften?

wir sind sehr tierlieb und hatten insgesamt 6 katzen die alle zwischen 14 und 18 jahre geworden sind. (eine sogar 18 einhalb ist alt für ne katz gell?).

leider hat man uns 2 davon gestohlen. die waren von einem tag auf den anderen nicht mehr da. erst dachten wir das man sie vielleicht überfahren hatte und weggebracht, aber 2 um die gleiche zeit? die hat man sicher gestohlen. es ist schon ein tolles gefühl wenn ein kind wie ich damals, den katzen schreit das sie zum fressen kommen sollen und dann kommen sie nicht und man findet sie nirgendsmehr.

von unserem nachbar hat man eine katze vergiftet. jedoch hat man herausgefunden wer und was hat er bekommen?! eine verwarnung. dannach ist er aber freiwillig weggezogen weil ihn die leute sonst noch was getan hätten.

So nun zu den eiern. Wir holen unsere Eier immer von einem bauernhof, da wissen wir das den hühnern gut geht. aber bei den verpackungen im geschäft wird oft geschummelt. die schreiben einfach eine ganz andere nummer drauf als was sie in wirklichkeit ist. hat man e schon öfter im fernsehen gesehen.

was 007 angesprochen hat macht mich auch sauer. da werden die tiere für Make Up gequält und getötet nur das sich irgendein potthässlicher alter Gartenschreck wie man sie oft im fernsehen sieht (solche möchtegernreichen zb die stammkunden beim OP sind) sich damit einschmieren. das könnte man sicher auch auf pflanzlicher basis machen, aber das ist sicherlich viel zu aufwendig.

nun zu den Stierkämpfen. ich kann euch nicht sagen wie ich mich freue wenn ich höre, dass ein matador schwer verletzt oder gestorben ist. hört sich knallhart an, aber ich will hier nicht lügen. denen gehört es nicht anders. was die stiere für panische angst haben, wenn sie durch die straßen gehätzt werden oder von lanzen durchbohrt werden und die leute sind auch noch so ein abschaum und jubeln und grölen weil der ach so tapfere matador den stier erlegt hat. Und was passiert wenn der Stier gewinnt und auf den Matador einschlägt? er wird getötet weil er den matador verletzt.
    Geändert von Leon der Pofi (16.03.2004 um 21:19 Uhr)