Zitat Zitat
Original geschrieben von MeNoDoN
Natürlich verstehe ich dich und kann das nachvollziehen doch...wer erlaubt dir diese Menschen zu verprügeln?

Natüprlich genauso wer gibt diesen Menschen das Recht die Tiere so zu quälen!
Sicher du hast recht. Ich bin auch normal gegen Gewalt. Aber ich kann in solchen Sachen einfach nicht anders fühlen. Die Leute, die sowas zum Spaß machen, sollten das doch lieber an sich selbst machen als irgendwen unschuldiges zu nehmen. Die wissen gar nicht, was sie da tun und das macht mich so rasend.

Zitat Zitat
Original geschrieben von MeNoDoN

Ich finds Pervers...11 September sterben Leute und alle Trauen (wobei ich tiefes Mitgefühl für die Opfer empfinde)

Und täglich sterben sooooo verdammt viel Tiere und das soll egal sein? Weil der Mensch mehr wert ist?? Wer setzt den Wert eines Lebewesens?? Natürlich der Mensch oder?

Langsam bekomm ich auch ne Wut drum hör ich lieber auf zu schreiben, auch weil ich weiss...ich iss ja die Hühner und Kühe und co..
Was den 11. September angeht, man mag mich herzlos nennen oder gefühlskalt, aber ich hab damals nicht getrauert. Klar fand ich es schlimm, aber ich hatte keinerlei Beziehung zu den Menschen und die geheuchelte Trauer war mir zuwider.
Es sterben dauernd Menschen und Tiere, da kümmert es auch keinen, eben. Und wieso soll ich dann da trauern, wo ich die nichtmal kenne? Interessiert ja auch keinen, dass meine Oma oder mein Hund oder sonstwer stirbt.

Tja, was das Essen angeht: Ich denke mal, das ist ne andere Sache. Es gibt auch Fleischfressende Tiere, das ist nunmal einfach so (hoffentlich haut mich kein Vegetarier *g*), und mir schmeckt es. Aber ich fänds besser, wenn da viel mehr drauf geachtet wird, dass alle tiere ordentlich gehalten wird.