Zitat Zitat
Original geschrieben von Leon der Profi

da fällt mir auch dieses thema mit dem Pferderipper ein, der schwangere pferde aufschlitzt. wie krank muss so ein mensch sein?! ich nehme nur ungern den begriff mensch bei solchen monstern her.

und was bekommen sie für eine strafe wenn man sie fasst?! fast gar nichts, weil das rechtssystem sowieso unter aller sau ist. ich würde so ein krankes ••••••••• für mindestens 20 jahre hinter gittern bringen oder lebenslang in eine psychatrie, da kann er langsam verrückt werden.

es gibt so viele kranke menschen auf der welt, da will man am liebsten gar nicht drüber nachdenken!

musste mal gesagt werden.

Ich wies noch als ich letzten Monat zur Schule gefahren bin, da hab ich radio im Auto angehabt und dann kam eine Meldung, dass wieder ein Pferderipper zugeschlagen hat! Gut das Pferd ist nicht alzu viel passiert, aber alleine die Tatsache, dass ein kranker Idiot einen wehrloses Tier so etwas antun kann ist schrecklich! Soweit ich weis hat er auch nur ein pferd verletzt, aber alleine die tatsache, dasss es bei uns in der Nähe war, erschreckte mich doch schon sehr. Ich hatte selbst früher mal ein Pferd und ich finds einfach schrecklich, Abend von der Koppel zu gehen und die angst zuhaben, dass mein Pferd das nächste ist!
Aber sowas wird halt nicht hart bestraft und sie können später wieder da weiter machen, wo sie aufgehört haben.

@July
Da sag ich nur ein dickes Dito!
mfg
Yori