-
Auserwählter
Ich hasse solche Menschen. Ich hasse nicht viele aber solche Menschen hasse ich so abgrundtief, da kann man nichts mehr gegen sagen.
Was Tiere angeht, hab ich sowieso eine Meinung, die nicht unbedingt viele Leute teilen, ich hab mich schon oft mit anderen angelegt, weil ich gegen solche Tierversuche bin, egal obs nun nur zu kosmetischen Produkten ist oder für die Medizin.
Ich versteh nicht, wie man sich das recht nehmen kann, andere Wesen zu benutzen, nur weil sie weniger intelligent sind, weniger entwickelt als wir. Wenn ich solche Leute sehe, dann steigt so eine tierische Wut in mir hoch, dass ich die eifnach nur verprügeln möchte, Gewalt hin oder her. Solche Leute haben es meiner Meinung nach verdient, genauso behandelt zu werden, denen sollte man mal irgendwas auskugeln, sie unter Strom setzen. Es ist doch einfach nur grausam und bei solchen Sendungen kann ich nicht hingucken. Ich bin sowieso sehr emotional und weine schnell, wenn mich was traurig macht, sowas kann ich nicht mitansehen.