mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 55

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Leon der Pofi Gast
    ich kann gar nicht sagen wie sehr ich solche Tierversuche hasse. Absoluter Blödsinn. Auch wenn sie Versuche für das "überleben der menscheit und heilung von krankheiten" machen müssen sie die tiere nicht wie den letzten dreck behandeln. das geht auch anders. ich bin sowieso gegen diese versuche.

alleine wie diese mitarbeiter die tiere quälen, hänseln und an den armen herumreissen, was sie im fernsehen gezeigt haben ist so wiederlich das ich am liebsten so ein ••••••••• schnappen möchte und so lange quälen und herprügeln bis er elendig verreckt!! so und nicht anders gehört es denen, die die tiere quälen. man kann sie auch normal untersuchen und nicht wie dreck behandeln. Alleine wie sie die Affen schlagen und beschimpfen ist der wahnsinn. wenn man sich das personal da angesehen hat, dass waren ja nur lauter assis die mit ihrem eigenen leben nicht zurechtkommen!

da fällt mir auch dieses thema mit dem Pferderipper ein, der schwangere pferde aufschlitzt. wie krank muss so ein mensch sein?! ich nehme nur ungern den begriff mensch bei solchen monstern her.

und was bekommen sie für eine strafe wenn man sie fasst?! fast gar nichts, weil das rechtssystem sowieso unter aller sau ist. ich würde so ein krankes ••••••••• für mindestens 20 jahre hinter gittern bringen oder lebenslang in eine psychatrie, da kann er langsam verrückt werden.

es gibt so viele kranke menschen auf der welt, da will man am liebsten gar nicht drüber nachdenken!

musste mal gesagt werden.
    Geändert von Leon der Pofi (16.03.2004 um 20:21 Uhr)