-
Ich denke mal du meinst die reportage von Gallileo oder??? Ich habe leider gestern nicht so viel Fern gesehen, jedoch das was ich in Gallileo gesehen habe fand ich etwas zu heftig! Klar weis ich dass Tiere, wie in den Fall Hüner, gezüchjtet werden um sie dann zu schlöachten! Aber mal ganz ehrlich, alleine die art wie sie gestorben sind, hat in mir einen eckel herrgeführt dass ich mir echt dachte, "Warum isst du sowas auch noch" wenn ich sowas sehe komm mir einfach nur die Tränen!
Im ganzen und allen bin ich gegen Tierversuchen und sobald ich sowas im Fernsehn sehe schallte ich um, da ich mir sowas nicht anschauen kann, weil ich es nur krank finde! Ich find es schrecklich, dass man Tiere quälen muss nur um etwas rauszubekommen, was z.b uns angeblich helfen soll!
Das schlimmste was ich gesehen habe war, dass man Katzen extra Taub macht um dann zu schauen, ob sie dann später hören, cih weis es aber nciht mehr genau! Aufjedenfall sagte damals die Ärztin, dass die Katzen später getötet werden müssen, da sie niemals eine überlebens Chance haben! Und in diesen Moment dachte ich mir so, für was???? Für was werden die Tiere extra Taub gemacht um sie nacher dann noch zu töten, dafür, dass sie am ende eh wissen, dass das z.B Medikament nicht wirkt???
Oder ein anderes Beispiel, ich hasse es wie es mit Hühner auf einen hof abgeht, bei sowas bekomme cih nur das kotzen, wie die gehalten werden und Täglich eier legen müpssen! Die Besitzer interessiert es garnicht, dass da drin tote Hühner liegen, nein sie interessieren sich nur fürs Geld mehr nicht nicht!
mfg
Yori
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
-
Foren-Regeln