heisst das sonst das du nicht Nett bist ?Zitat
Hmm das ist echt eine gute Frage , also ich würde sagen das ich mich im Inet natürlicher gebe als im RL ...
Naja aber so chrakterzüge die ich hier zeige , zeige ich auch im RL zum beispiel diese Stimmungschwankungen und Charakteränderung das ich einmal ganz nett bin und von der einen auf die andere Sekunde ziemlich saddistisch werde und andere ärger , naja oder halt manchmal total anders bin , eigentlich weiß ich selber nicht was ich selbst bin denn zu den einen bin ich anders als zu den anderen und das finde ich auf eine art ziemlich heuchlerisch , aber was solls wenn die anderen damit glücklich sind
Am WE als ich in Bonn war hat Mondlichtratte mich mal von einer anderen Seite kenngelernt , das lag daran das von meinem Ex die Freundin dabei war und wir uns ziemlich gut verstanden und ich mich ihr gegenüber wieder anders verhalte als zu ihm und dadurch lernte er halt eine weniger gute Seite kennn und war ziemlich schokiert und irgendwie sauer , weil er fand das ich ziemlich gemein war ^^' und er meinte zu ihrem Freund sie sei ein schlechter umgang für mich weil sie mich so verändert , dabei hat sie mich nicht verändert sondern nur eine andere Seite von mir gezeigt die ich ihm früher nie gezeigt habe ^^'
Ach verwirrend sowas ...
aber ich würde sagen ich spiele nie wirklich was vor eigentlich zeige ich immer wie ich bin außer das ich manchmal halt ein paar sachen überspiele die niemanden was angehen , wenn es mir schlecht geht , kann da keiner was dran ändern dann will ich alleine mit meinen Problemen sein und habe kein Bock darüber zureden dann überspiele ich das weil sonst tausendmasl nachgefragt wird was ich habe und das hasse ich da tu ich doch lieber so als wäre nichts ^^'
Naja wenn ich was getrunken habe wird es manchmal leider etwas schwer aber wenn es jemand bemerkt dann speise ich ihn mit nem dummen grund ab warum es mir so geht und werde auch in ruhe gelassenaber ich glaube das ist nicht wirklich etwas vorspielen , ich überspiele zwar dann meinen Zustand , aber auch diese eigenschaft gehört doch zu mir und macht mich aus , glaube ich ^^'