FFX-2 Im Illuminim mit Tobli sprechen...
Hi Leutz,
ich les hier schon seit einiger Zeit mit und hab mich jetzt angemeldet weil ich ne Frage hab
ALSO: Ich hab das offizielle Lösungsbuch zu FFX-2 und war schon im 5ten Kapitel hab dann aber nochmal neu angefangen und bin jetzt im 1.Kapitel im Illuminum. Im LB steht aber ja dass wenn ich das Enterprise Accessoire haben will nicht mit Tobli sprechen darf und auch die Mission Veschütze den Transportwagen machen darf. HP Expander (also Enterprise) fände ich ziemlich gut und würde es auch gerne haben wollen, aber 100% find ich eigentlich besser.Jetzt meine Frage: Gibt es ne Möglichkeit noch irgendwo die Enterprise zu bekommen oder etwas was das gleiche bewirkt?
Danke für die Antworten schonmal im vorraus
Mfg Luke
Edit: Achja, hab noch ne Frage und da ich weiß wie unbeliebt Doppelposts sind schreib ich sie hier dazu, und zwar wollte ich wissen wie das mit diesen Zeugnissen funktioniert (also Schwarzzeugnis, Weißzeugnis, usw...) ich hab mal das Ougi-Zeugnis gehabt und dann hat der Charakter ja Ougi-Tech als Ability, heißt dass das wenn ich ein Weißzeugnis hab und equipe weißmagie benutzen kann? das wäre nämlich ziemlich gut, nochmal thx^^