Dazu kann ich nur ein DITO bringen. Oft verstehe ich nicht, wieso manche sich die Spiele nur brennen, nur weil sie den Preis zu hoch finden. Entweder man kauft es sich, oder man lässt es bleiben.
Wenn ein Spiel mir wichtig ist und ich es haben will, dann zahle ich jeden Preis dafür. Bei mir wäre das beste Beispiel Capcom VS. SNK für's Dreamcast gewesen (ich glaube das Beispiel habe ich oft gebracht). Die Spieldauer ist eigentlich sehr sehr gering, was mich aber nicht davon abgebracht hat 160 DM dafür zu zahlen.
Eigentlich werden die Spiele die wirklich gut sind zu wenig gewürdigt. Aktuelle Beispiele wären da Beyond Good & Evil und Prince of Persia, welche locker den Vollpreis wert wären, aber zum Preis von 30 € verkauft werden. Und da sollte das Verhältnis Preis <-> Leistung eigentlich mehr als perfekt sein. Fragt Vash!

@Gourry

Schon gelesen? Im Mai erscheint Drakengard über Take-Two in Europa und Australien. Den Preis kann man sich wie du schon sagst denken.
Ich muss zugeben, das ich mir schon noch PAL Games kaufe, aber dementsprechend lange gehe ich den Verkäufern auch auf den Sack, das sie mir die Games zu einem guten Preis geben und das ist meistens sehr schwer.