mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 4 von 4

Users Awaiting Email Confirmation

FF VI: Wie bekommt man Shadow wieder?

Ich bin gerade in der WoR. Kann mir jemand sagen wie ich Shadow wieder bekomme?

pazzi Gast
    Vor weg, erstmal die wichtigste Frage. Als der Floating Continent zusammengefallen (or whatever) ist, hast du da auf Shadow gewartet? Wenn nicht kannst du ihn nämlich nicht mehr wieder bekommen, weil er dort oben gestorben ist.

Gut, wenn du auf ihn gewartet hast, musst du zum Veldt gehn (die große Gegend, wo du auch Gau finden kannst) und dort sollte afair in der südwestlichen "Ecke" eine Höhle sein. In dieser findest du Shadow, wenn du tief genug in die Höhle gehst.
    Wenn du Shadow nicht gerettet hast, findest du dort afaik Relm.

Edit:
    Ok, überlest das hier lieber, an die Sache mit dem Kolloseum hab ich garnicht mehr gedacht ''
    Geändert von pazzi (09.03.2003 um 23:20 Uhr)

Blackadder Gast
    damit shadow wieder in die party kann, muss eine voraussetzung erfüllt sein:

du muss auf der fliegenden insel auf ihn warten und mit ihm fliehen.

wenn du das nicht getan hast, bleibt er bis zum ende des spiels unerreichbar.

sobald du das luftschiff hast, kannst du zur höhle von veldt fliegen, wo du shadow findest und in einer truhe sein schwert (IIRC war das die waffe 'striker').
    gehe jetzt in das nahegelegene dorf, shadow will sich ausruhen. verlasse das dorf und gehe zurück in das haus. er wird nicht mehr dort sein. jetzt musst du zum kolosseum und seine waffe, die du in der höhle gefunden hast einsetzen. nach dem kampf schliesst er sich dann an.

Users Awaiting Email Confirmation

Danke für die schnellen Antworten!
    Leider werde ich Shadow nicht wiederbekommen können, da ich ihn auf der fliegenden Insel zurückgelassen habe......