achja,

da mir noch ein faellt, die Leute, die die Systemanforderungen erstellen, schrauben doch xtra die Anforderungen etwas weiter herunter, damit die Leute das spiel kaufen, die grad noch die minimal Anforderungen erfuellen und wenn sie es dann spielen, merken, dass sie es dann nicht spielen koennen, weil die Grafik nicht mit macht oder der Prozessor zu heftig ausgelastet wird.

Und dadurch erreichen die ihr Ziel, dass nicht nur ihr Spiel gekauft wird, sondern auch noch die Hardware aufgeruestet wird. Im Prinzip koennte man diese Leute anklagen(hoert sich krass an, ist aber so), weil das etwas verspricht was gar nciht moeglich ist.

Siehe Anno 1503, da wollen die schon monate lang ein Mutliplayer-Patch nachliefern, Pustekuchen, die sind nicht in der Lage, das MP so zu machen, das es Bugfrei ist. Aber ich glaube, das haben die schon vorher gewusst, dass das nciht wirklcih klappen kann, weil sie es noch nicht mal auf ihrer Verkaufspackung aufgelistet haben, dass Multiplay unterstuetzt wird, nur dort steht; "Gameplay change during Online gaming" oder so, ich habe es mir nciht gekauft, zum Glueck, aber ein Kollege, der hat es jetzt umsonst(also fuer nichts, shice auf Einzelspieler) gekauft. Das is echt eine Sauerei.

Naja, soviel dazu.