-
Ehrengarde
Ich weiss aber nicht wohin ich will. Ich hab keine Vorstellung. Ich weiss nur, dass ich irgendwann, wenn ich verheiratet bin, Kinder haben will und mit meinem Beruf zumindestens anfangs aufhören will. Dann stellt sich die Frage: Wird der Mann kommen, den ich heiraten will? Was nützt mir der Beruf einer Ärztin, wenn ich sowieso ab ungefähr 28 meinen Beruf aufgeben möchte?
Dann überlege ich: ich bin doch wirklich nicht dumm, ich sollte es versuchen. Aber vielleicht bin ich ja doch zu unintelligent für die Oberstufe und werde sie nicht schaffen, und was dann?
Was unfixable. schon meinte mit der Freiheit, st mir unglaublich wichtig. Dass ich manchmal um 15 oder 16 Uhr zu Hause bin und bis auf Hausaufgaben weitgehend das tun kann, was ich will. Samstags frei habe, und somit Freitags ausgehen kann. Wer weiss, ob ich das verlier, wenn ich jetzt aufhör.
edit: @Todestribunal So kann ich mir aber wenigstens die Erfahrungen von anderen anhören, ob sie es bereuen, dies und jenes getan zu haben. Und vielleich gibts auch Leute, die genauso unschlüssig sind oder es waren.
Geändert von Mascara (09.03.2003 um 23:34 Uhr)