Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Die Legende lebt!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Die Legende lebt!

Die Legende lebt! Zelda und Link in den Sternen!Besser ihr schaut mal selbst HIER rein.
    Wen ihr auf der seite seit dan schaut auf die linke seite und dort musst ihr auf nintendo klicken. Dan soltet ihr im stande sein selber weiter zu machen.

PS:Erst die Vorgeschichte lesen und dan weiter machen!

Geändert von 23Kid (15.03.2004 um 21:10 Uhr)

najaaaaaaa, mit gaaaaaaaaaanz viel fantasie siehts so aus... aber auch eher das bild unten
    jedenfalss schöne bilder

Tja, eine rege Fantasye. Wenns stimmt. Aplaus. Aber ich glaub das ist nur zufall. Is ja auch egal. Hauptsache es gibt überhaupt Zelda.
    Ach was wär das für ein Leben ohne das große Zelda streben.
    (meine Sprüche werden auch immer bescheuerter. Aber war!)

Hmm, woran erinnert mich das...
    Ach ja

Sie kommen...

Soll heißen: Wer suchet, der findet... Link in Sternenwolken, den Teufel im Rauch des World Trade Centers und die Zukunft im Bibelcode

haha, hey das mit dem WTC sieht aber wirklich aus wie der teufel, da kann man mir sagen was man will. nicht, dass der füer unterwelt was damit zu tun hat...
    naja, kommt auf die sichtweise an, manch leute sind da halt extrem. man kann sich da ja aucgh in was hineinsteigern

Die Aschewolke beim WTC sieht dem Teufel noch um einiges ähnlicher als diese Sternennebel Link und Zelda. o_O

Ich lass den Thread mal auf, wir können IMHO gern mal n bisschen über Zufälle und Übermenschliches diskutieren/spekulieren. o.o

Also ich bräuchte da jetzt schon VIIIIIEL Fantsie um da Zelda oder Link herauszusehen o.o

Übermenschliches finde ich ein Hirngespinst. Ich mein, ich will damit nicht sowas sagen wie: "Wir sind allein im Universum" was ich sowieso nicht denke, denn uns ist ja nur ein winzig WINZIG kleiner Teil des Universums bekannt.
    Alles andere sind Lügen, mehr nicht. Es gibt Leute die behaupten in die Zukunft sehen zu können.
    Kennt einer diese 'Vorhersehungen' noch?
    Na, wie hieß es mal? Ein Meteor wird auf die Erde stürzen, genau im Jahre 2000. Glaube werde ich meinem ganzen Leben keinen Meteor sehen, ausser im TV natürlich
    Und wer setzte dieses Irre Gerücht in die Nachrichten es gäbe am 1.1.2000 einen TOTALEN Systemcrash, alles wird ins Chaos stürzen, die Erde wird untergehen O_O
    Aber 98% der Jahr-2000 Tests, sei es für Firmen oder Privatanwender waren unnötige Zeitverschwendung.
    Also ich kann sowas nicht glauben...

Geändert von Dark.Auron (17.03.2004 um 01:38 Uhr)