mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 165

Umfrageergebnis anzeigen: Wer soll ab 19.März der neue Mogerator werden?

Teilnehmer
119. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Waya

18 15,13%
  • Seraph

15 12,61%
  • Boo2k

31 26,05%
  • July

18 15,13%
  • Vincent D. Vanderol

37 31,09%

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Seraph
    @Waya
    Wer will dich ärgern? Ich decke bloß die Wahrheit auf Und mich dann auch noch bedrohen? Das ist ein Angriff gegen die Pressefreiheit

die presse trägt des öfteren zu dick auf.. sieht man ja an der bild... }
    udn jetzt, mein kleiner hobbyjournalist? }

Zitat Zitat
    @Kefka
    Wer benutzt dich als Wahlkampfinstrument? Ich decke bloß die Wahrheit auf, zum Zweiten Wenn du ein Problem damit hast, hättest du diese Affären wohl von vornerein verhindern sollen, nicht wahr?

ich spreche hier eigentlich den paragpahen 111 im strafgesetzbuch an.. üble nachrede heißt es da... }

uweeheeheehee, warte nur, bis das hier alles vorbei ist, du wirst soviel papierkram zu durchforsten haben, dass du weinend zu deiner mami laufen wirst.
    und zusätzlich werde ich dafür sorgen, dass überall, wo du anrufst, IMMER besetzt sein und du erfolglos auf bus oder bahn warten wirst, solltest du diese dienste mal in anspruch nehmen! die taxen werden dich nicht holen können, da der service BESETZT ist und mit auto oder rad wirst du auch nicht weit kommen.. weil dich dein leben lang der kolbenfresser sowie die kaputte radkette heimsuchen werden! }
    .. selbst zu fuß wirst du nicht weit kommen.... das flugzeug kannst du ebenfalls vergessen.. genauso wie das schiff, da dieses grundsätzlich immer untergluckern wird, solltest du dich drauf befinden!

UWAHAHAHAHAHAHAHA!!!!!

*die sonne verdunkelt sich*

Zitat Zitat
    Ach ja, wir treffen uns gleich mal in MSN, ja?^^ Mir kannst du nichts antun, denn die Rechtschaffenheit ist mein Schild!
    das ist das schlechteste und kaputtbarste schild, das man sich anlegen kann.. armer kerl.. *kopf schüttel*
    Geändert von Kefka (16.03.2004 um 20:41 Uhr)
    Einmal kam der Tod zu einem Zwerg und wollte ihn mit sich nehmen. Doch der Zwerg stemmte sich sich fest mit den Stiefeln gegen den Fels, auf dem er stand, senkte widerspenstig die Stirn und sagte "nein".
    Da ging der Tod wieder.