Boah. Jetzt bin ich ja platt^^
Muahahahahahahar, die Macht ist MEIN!!!!! }...oder so o_O...ka^^
Najo...
Ich wollte eigentlich nur mal danke sagen...also danke!Den Wählern für ihre Stimmen, meinen Mitkandidaten für...öh...ihr Mitkandidatentum o_O und den Leuten, die mich überhaupt erst nominiert haben^^
DAAAANKÖÖÖÖ!!!
Öh...noch was? ...Naaaaa gut^^
@Soheil:o_OZitat
*wirft Soheil ne Klorolle an den Kopf*
Damit du den Unterschied bemerkst, wenn ich das gewesen wär...dann...öh...müßte ich mich wundern, wie es denn möglich ist sich selbst zu werfen!
@TX:Jaha, ich bin ja so toll!Zitat
Vielen Dank für deine Mithilfe im Wahlkampf und die äußerst knüffeligen Wahlplakate^^ Du bist halt ein echter Bro!
War das gut so? o_O
Einen Ava hätte ich jetzt sogar...wirst ihn dann ja sehen^^
@Skie: Auch dir THX für die stylishe Wahlwerbung^^ Ich werds schon hinkriegen...irgendwie.
@Sydney: Merci bien!
@Kamui:Echt? Wo willste denn hin den Monat..o_O...bekommst ja gar nicht mit, wie ich Sigs ausknipse und Beiträge mit Kommentaren vereditiere^^Zitat
![]()
@Baha: Muahahahar! Trau du dich nur in den QFRAT, ich verpaß dir schon dein Voodoo! }
@Valin, white chocobo alias Das WC und July:
*g* Mit Peitschen hab ich nicht viel am Hut, alterichschwör!
Ich schlage lieber aus, muahahahahar!
@Manga-Protector:Ja, ich sehe es ein...ich küsse den Staub unter deinen Füßen, oh großer Meister!!!Zitat
Dankö
@Sceddar: Öhm...NOCH mehr???...Na gut, ich versuchs!
@Rpg_Goldenboy: Jaaaaaaaa, ich gönns mir am allermeisten! *Anflug von Größenwahn* Nah, wird schon...irgendwie o_O
@Boo: Arr, es war doch sehr knapp am Ende. Deine Chancen stehen bestimmt gut nächsten Monat, dann werden alle so genervt von mir sein, daß sie sich nach dir sehnen werden^^
@Chocwise: Jaaaaaaaaaaaaaaa, Mog sein will!!!! Und dankö^^
Btw: Ich hab mir vorhin nen Ava gemalt...kann mir da jemand den Hintergrund transparent machen und auf Ava-Größe schrumpfen? Oder ich schrumpf das Ding und jemand machts transparent? Biddöööö?
Falls mir jemand helfen mag, bitte PN an mich...oder hab auch MSN^^
Arr, ich brauch definitiv zu lange für sowas![]()