Boah. Jetzt bin ich ja platt^^

Muahahahahahahar, die Macht ist MEIN!!!!! } ...oder so o_O...ka^^

Najo...

Ich wollte eigentlich nur mal danke sagen...also danke! Den Wählern für ihre Stimmen, meinen Mitkandidaten für...öh...ihr Mitkandidatentum o_O und den Leuten, die mich überhaupt erst nominiert haben^^

DAAAANKÖÖÖÖ!!!

Öh...noch was? ...Naaaaa gut^^

@Soheil:
Zitat Zitat
AND THE WINNER IS: Vincent Klorolle
o_O
*wirft Soheil ne Klorolle an den Kopf*
Damit du den Unterschied bemerkst, wenn ich das gewesen wär...dann...öh...müßte ich mich wundern, wie es denn möglich ist sich selbst zu werfen!

@TX:
Zitat Zitat
juhuu, meine sis hat gewonnen, da freu ich mich mit. und deswegen gibts erstmal ein fettes GRATZ!!! mach deine arbeit gut und bastel dir noch nen mogava (am besten mir als erstes zeigen^^ )
Jaha, ich bin ja so toll!
Vielen Dank für deine Mithilfe im Wahlkampf und die äußerst knüffeligen Wahlplakate^^ Du bist halt ein echter Bro!
War das gut so? o_O
Einen Ava hätte ich jetzt sogar...wirst ihn dann ja sehen^^

@Skie: Auch dir THX für die stylishe Wahlwerbung^^ Ich werds schon hinkriegen...irgendwie.

@Sydney: Merci bien!

@Kamui:
Zitat Zitat
Ich freue mich schon auf ein Monat Anarchie.
Echt? Wo willste denn hin den Monat..o_O...bekommst ja gar nicht mit, wie ich Sigs ausknipse und Beiträge mit Kommentaren vereditiere^^

@Baha: Muahahahar! Trau du dich nur in den QFRAT, ich verpaß dir schon dein Voodoo! }

@Valin, white chocobo alias Das WC und July:
*g* Mit Peitschen hab ich nicht viel am Hut, alterichschwör!
Ich schlage lieber aus, muahahahahar!

@Manga-Protector:
Zitat Zitat
glückwunsch vincent, es war natürlich meine stimme (und nur meine, hört ihr??!) die ihr zum sieg verholfen hat, ist doch klar.
Ja, ich sehe es ein...ich küsse den Staub unter deinen Füßen, oh großer Meister!!!
Dankö

@Sceddar: Öhm...NOCH mehr??? ...Na gut, ich versuchs!

@Rpg_Goldenboy: Jaaaaaaaa, ich gönns mir am allermeisten! *Anflug von Größenwahn* Nah, wird schon...irgendwie o_O

@Boo: Arr, es war doch sehr knapp am Ende. Deine Chancen stehen bestimmt gut nächsten Monat, dann werden alle so genervt von mir sein, daß sie sich nach dir sehnen werden^^

@Chocwise: Jaaaaaaaaaaaaaaa, Mog sein will!!!! Und dankö^^

Btw: Ich hab mir vorhin nen Ava gemalt...kann mir da jemand den Hintergrund transparent machen und auf Ava-Größe schrumpfen? Oder ich schrumpf das Ding und jemand machts transparent? Biddöööö?

Falls mir jemand helfen mag, bitte PN an mich...oder hab auch MSN^^

Arr, ich brauch definitiv zu lange für sowas