aller guten dinge sind drei, also hier wahlplakat nummer3.
![]()
warum denn nicht? ist halt mal der etwas andere wahlkampf. und zu lachen hattest du in letzter zeit ja wohl genug.Zitat
Waya
Seraph
Boo2k
July
Vincent D. Vanderol
aller guten dinge sind drei, also hier wahlplakat nummer3.
![]()
warum denn nicht? ist halt mal der etwas andere wahlkampf. und zu lachen hattest du in letzter zeit ja wohl genug.Zitat
Weiß-Kreuz Waya for
Mega-Mog.
Nuff' said
(schamlos Zitate klaut)
Und die schickst du uns dann mit der Post?Zitat
§ironie
Aber nun zur Wahl: Wusst nicht ob Seraph oder Vinnie...*augenzuundklick*und es ist...Seraph!
Ich hab Boo gewählt, dummerweise ist mir erst nachdem ich die Wahl abgesendet hab, aufgefallen, dass er die Männer hier (so denn welche anwesend sind *g*) auffordert, ihn zu wählen, weil hier keine Frau die Macht haben soll![]()
Verdammt. Dafür hätte er es verdient, dass meine Stimme an eine der beiden Damen geht
Leider zu spät. Eigentlich wollte ich ja hier so nen Standard-Satz ablassen wie: er hat es verdient, Mog zu werden, man liest nicht VIEL von ihm, aber WENN, dann nur Gutes und Intelligentes *g*
Aber das spar ich mir, weil siehe oben![]()
Waya gar nich klar. o_O
Wow. Das ist das erste mal, dass derjenige den ich gewählt hab, nicht Mog wird.
Obwohl noch ist ja noch alles möglich, obwohl ich denke dass Vinnie das Rennen machen wird. ^^
Warum nur hab ich das Gefühl, du meinst Waya und July... ... ...Zitat
... ... ...oooooookay, kann man nix machen^^ Es lebe die Androgynität!
Ich poste mal noch zwei Plakate...
Mal was für die weiblichen Wähler^^
Und was für die Männers
Danke@Gama für die geilen Bilder!
(Es lohnt sich doch immer, gute Relations zum Picture Hunter himself zu haben^^)
Btw...ich hätte ein schlechtes Gewissen, Negativwerbung gegen andere zu machen, auch wenns nur Spaß ist...also bleib ich bei meinen hübschen bunten Bilderchen^^
Büdde stimmt für mich!^^
oha du hast ein schlechtest gewissen andere schlecht zu machen? dann bist du bei "wahlen" am falschen platz
(spaß) in der politik gibts keine fairness :P
zum thema bildchen, hier ein x-tes wahlplakätchen
![]()
vote 4 meihr bereut es bestimmt nicht, gibt der männlichen minderheit eine chance!
So cih habe mich entschieden, da ich es morgen nicht schaffen werde vor 18Uhr on zu komme^^'''
Also mein wahl fiel auf....... *trommelwirbel*.......
![]()
Ich hoff einige andere bringen mich jetzt nicht um, ich wusste echt nicht für wen ich stimmen sollte!
mfg
Yori
P.S
July 4 Mog
Damals hat sie uns gezeigt dass auch weibliche blondinen was auf dem Kasten haben
...doch was ist mit den mänlichen Blondinen??? gibt auch ihnen eine chance!!!!
Hier die überarbeitete Version:
the little Cat girl say: VOTE BOO!!!!
*auf dem Bach dreh...wieso wählt mich denn keiner mehr *heul* mit jeder Stimme mehr kann ih mir einen Bambussprossen mehr leisten ._.*
![]()
Jahaa, eigentlich wollte ich ja Pyr... wählen, aber...
Ne, ich hab mich mal für Waya entschieden, immerhin macht sie immer so tolle Fakes und süße Chocobo GIFs! Und ihre Beiträge sind natürlich auch immer klasse!
@ Waya: Übrigens, weil ich gerade mal wieder im "Was denkt ihr über den Poster über Euch"-Thread war... ich bin ja nicht "Nemo" (also niemand), sondern Niemands Göttin...
Go, Waya, Go!
WAYA FOR MOG!!!
Hm... *gähn* Ach kommt schon, Leute, wenn ihr Vinni so führen lasst, ist doch die ganze Wahl langweilig^^ Also hört auf, Vinni zu wählen und wählt andere! (Vorzugsweise mich XD)
@red_tear
nein, ich hatte eigentlich gedacht, die als Download bereitzustellenZitat
Und zwar auch so, dass selbst die armen 56k-Modemuser was davon haben^^ So ist es am praktischsten für alle^^
@Artax
Leider ist das Betteln um Stimmen auserhalb dieses Threads verbotenAber gut, wenn du mich schon so dazu aufforderst
![]()
Nun ja... am Ende bleibt mir noch der ganze Kram mit wählt mich und so... -_^ Wählt mich! Hm, ich sollte vielleicht mal ein Wahlplakat suchen... nah, vielleicht auch nicht... vielleicht auch doch... hm, wenn es jemanden gibt, der so eindeutig führt, ist das schon eine ziemliche Optimismusbremse![]()
Noch 4 Stunden bevor die Wahlen um sind.
Und meine Stimme kann man immer noch kaufen.
Meine Stimme geht an demjenigen, der das beste/witzigste/blödste Bild mit einem Feuertäufer- oder Teufel-Motiv postet.![]()
Definitiv NEIN.Zitat
Jeder kann dich im MSN auf Blockieren setzen, wenn du nervst, außerdem hat darauf niemand Einfluss
Lediglich Wahl-PN oder Werbung in anderen threads (außer dem QFRAT natürlich) ist verboten
Edit: WAS? Jetzt schon? Ich dachte Sonntag!
Gott bin ich verpeilt!![]()
So, alle die noch nicht gewählt haben, sollten es jetzt tun! Ihr wisst nicht wen? Ich helf euch: mich!!!!![]()
Kommt schon... was sind schon etwas 16 Stimmen? Nichts! Die bekommt man doch noch zusammen!![]()
Wenn ich noch Mog werde, verschicke ich an alle Wähler "Ost-Pakete" und jeder bekommt ein gezeichnetes Avatar!![]()
Was? Manche wollen nicht darauf eingehen??? Es gibt noch andere Mittel und Wege.... muahahahaha
Also: Wählt mich!!!
Dann trefft ihr auf jeden Fall die richtige Wahl!
Bei mir gibt es nichts zu gackern....
Ihr könnt euch in ruhe zurücklegen und mir alle überlassen...
Seht fern, unternehmt etwas mit euren Schatz
oder erfreut euch an der Welt...
Ich bin derweil hier und achte auf alles!![]()
EDIT
@Soheil
Wie wär das hier?![]()
![]()
Geändert von Waya Yoshitaka (18.03.2004 um 19:28 Uhr)
fakes sind auch bilder, also hier mein versuch soheils stimme zu "erkaufen", damit er sie Vincent D. Vanderol gibt.
![]()
Arr, zur Hölle!Zitat
Es ist noch nichts entschieden!!!
Und komm mir nicht mit Selbstmitleid, das ist MEINE Masche!Jaha, jetzt kommen bestimmt die ganzen last minute Wähler raus und machen das ganze nochmal so richtig spannend^^
@TX: Muahahar, das ist so knüffig^^
@Soheil:
Hmmm...ich glaub, jetzt krieg ich deine Stimme bestimmt nicht mehr...aber immerhin ists mit Liebe gemacht.}
![]()
Ich mach mir mal eine kleine Mühe und lehre euch über die Soheils der weltgeschichte. Vielleicht lernt unser teufelchen auch mal ein paar Namensverwande Promis die er noch nicht kannte.
Beginnen wir mit etwas für Rennsportfreunde
dieser junge mann heißt
Soheil Ayari und ist ein berühmter Formel 3 Fahrer der auch schon in LeMans mitgefahren ist!
Und dieser Junge mann heißt Soheil Nasseri, ein erfolgreicher Pianist über den schon die New York Times berichtetten "Sensational!"
![]()
Und der freundlich schauende Mann ist Michael Soheil, ein Iranischer Modedesigner der in New York geschätzt und geliebt wird!
![]()
ja und der nächste herr heißt Prof. Dr. Soheil Azimi, ein berühmter Arzt der an seiner Universität für den einser Durchschnitt bekannt war und seiddem ein begehrenswerter Arzt an vielen Hospitals ist.
das reicht vorerstdanke fürs zuhören und ich hoffe wir haben alle etwas gelernt
also in dem sinne möge der bessere siegen und für alle die wissen wollten wie soheil Kaligrafiert wird hier:![]()
Geändert von Boo2k (18.03.2004 um 20:42 Uhr)
auf der einen seite stehen interessante fakten aber woraus besteht denn die andere seite des lebens?
H U M O R natürlich
ich erzähle euch nun die Geschichte des Soheil...
Wir kennen ihn alle, er sitzt gerne in seinem Stuhl und schlürft gemütlich seinen Tee . Mir adlersaugen wacht er über den QFRAT damit auch ja kein GF mist baun ^^
Das besondere an unserem Teufelchen ist, er hat viele Gesichter mal sieht man ihn einfach nur relaxen an frischer luft, ein anderes mal in begleitung netter Damen ... ja man behauptet sogar es stecke ein kleiner Fußballfreund in unserem Soheil...
Der Mann hat viele Gesichter und man könnte viele Geschichten erzählen. Dies war nur eine aus dem schier endlosen Topf der Erzählungen des Soheils![]()
Geändert von Boo2k (18.03.2004 um 21:03 Uhr)