um mal ein wenig abwechslung zum palaber der anderen was eh keinen interessiert, zu bringen, poste ich mal mein wahlplakat für meine sis Vinnie.
![]()
also alle die ihre stimme noch nicht abgegeben haben.
Vote for Vinnie
Waya
Seraph
Boo2k
July
Vincent D. Vanderol
um mal ein wenig abwechslung zum palaber der anderen was eh keinen interessiert, zu bringen, poste ich mal mein wahlplakat für meine sis Vinnie.
![]()
also alle die ihre stimme noch nicht abgegeben haben.
Vote for Vinnie
@Kefka:
Zitat
Zitat
Zitat
Doch es ist nicht rechtswidrig, gegen Terroristen vorzugehenZitat
Mein Gott, hab ich wenig eigenen Text benutzt... bleibt mir nur eines zu sagen...
Selber!Zitat
![]()
Zitat
was für eine infame bezichtigung meiner person..
ARR, wie kannst du nur so gemein sein?!Zitat
aber das zeigt mir nur, wie verzweifelt du mittlerweile bist.. hast keine gegenschläge mehr parat..![]()
Tja, jedoch zutreffend auf den Cult of Kefka und dich, dem Anführer. Was noch schwerer wiegt ist, dass du viele der Mitglieder nicht über die Hintergründe dieser Organisation informierst.Zitat
Zu diesem Schluss bin ich gekommen, als ich den überraschten Ausruf von Sydney, einem Angehörigen deines Kultes, las:
Allerdings war ihm bewusst, dass Kefka böses vorhat, auch wenn er nicht wusste, dass das Terrorismus ist:Zitat
Soweit dazu. Und wenn das nicht absolut böse ist...Zitat
Tja, du bist derjenige, der nicht auf meine Konter hinsichtlich der Gesetzestexte eingegangen ist^^ Außerdem, wieso sollte etwas, was ich von dir zitiere, bei mir nen anderen Sinn haben als bei dir... wenn ich den richtig eingeordnet habeZitat
![]()
Geändert von Seraph (16.03.2004 um 22:10 Uhr)
unfair <.>
Ich weiß immer noch nich wen ich wählen soll...
Dieses absolut verlockende July-Plakat...;_;
oder die süüüsen Waya smilies...
(wo ich immer noch keines hab...)
mit dem lieben Bro drauf...;_;
argl, dafür wählen...
Aber sie ist doch immer so gemein zu mir...
und July...
hmmm, schon verheiratet...
Was habt ihr denn zu bieten
(Meine Stimme ist käuflich...^^)
@seraph: nur dmum, dass so ziemlich alle wissen was der CoK ist, da es sozusagen Aufnahmebedingung ist...
und falls du dir die Lösung so erschleichen willst![]()
![]()
Das hab ich nie gesagt^_-
Besonders nicht in dem MSNChat den wir gerade führen^^
Und eigentlich ist das kein Terror sondern Befreiung der Menschheit von einer weit grösseren Plage: POLITIKER!^^
Unser erster Schritt ist das wir hier den QFRAT übernehmen um eine breite Masse der Bevölkerung auf unsere Seite zu bringen um eine Revolte zu starten^_-
Und mit welchem Posten geht das besser als mit dem des Mogerators?
Sowas nennt man nicht Terror, das ist Wahlstrategie!^^'
*alles durchliest...eine Braue verzieht...weiter Wahlwerbung für sich macht*
@Serababe: Ich weiß ja nicht, warum du einige Mitkandidaten als willenlose Marionetten höherer Instanzen abstempelst...aber mach du nur^^
Und ich glaube, Dantes einziges höheres Ziel ist es, Baharroth in irgendeine dunkle Ecke zu zerren und zu vernaschen und da kann und will ich ihm nicht helfen.
Btw...bin auch im CoK...irgendwie...ich mags^^ Und wenn mich jemand manipulieren will, gibts einen auf den Deckel! }
Aber nun zu etwas anderem...
Und das meine ich so^^ Ich bin immer sehr gut präsent im I-Net...jaha, Semesterferien und Standleitung...
Nuff said^^
Ach nee...da war ja nochwas...
@TX: Dankö^^ Das find ich extrem süß von dir!![]()
@ one-cool
Was gibts da noch zu überlegen?! Waya ist unsere Freundin, sie hat es drauf, und wir chatteten oft mit ihr, also wird sie auch gewähltÜberleg doch mal was wir schon alles für nette Gespräche mit der holden Maid hatten }
![]()
Also gib deine Stimme also ruhig Waya, du machst nichts falsch ^^
"Du findest eSport gay, weil die Asiaten da nicht gemalt sind" (Medivh VS Don Cuan)
joa...Zitat
ich chaate dafür aber auch mit anderen nicht gerade selten, und das mit den Chats...
hilf mir mal mit ein paar Logs auf die Sprünge
(und dabei kannst auch das mir mal zeigen, auf das der Baumstumpf so scharf ist...)
Darüber schlaf ich noch (ein paar) mal...
@ one-cool-bro
Ja, schlaf nochmal drüber... aber überlegs dir gut wen du wählst }
Und das Log von Dune, Muhrry und Hiryuu wird nur in Notfallsituationen zum Einsatz kommen... ich werde es so jedenfalls nicht hergeben... dafür ist es IMO zu arg
Ach ja:
@ Vincent D. Vanderol
Die Dame auf deinem Wahlplakat, das du zwei Posts weiter oben gepostet hast, wer ist sie? Sieht ganz gut ausKlär mich doch büdde auf
![]()
"Du findest eSport gay, weil die Asiaten da nicht gemalt sind" (Medivh VS Don Cuan)
*mal versucht one-cool zu beeinflussen*
Du könntest deine Abwesenheit und dein mehrmals aufgetretenes Nicht-Antworten mit einer Stimme für mich wieder ausgleichen![]()
![]()
![]()
Joa...wer die ist...keine Ahnung^^ Kenn weder ihren Namen noch ihre Telefonnummer^^Zitat
Hier ist die gute in ganz, sie stammt aus einem Game namens War of Genesis III und wurde von Hyung-Tae Kim illustriert, von dem man hier öfter Bilder in diversen Avas sieht^^ (Ich hatte übrigens lange Zeit dieses Brillenmädel^^)
Viele schöne Bilder von diesem Illustrator findest du auf www.naimoka.com falls es dich interessiert.
Und damit ich nicht allzu sehr ins OT verfalle...Wählt mich!!!
Edit:
![]()
Geändert von Vincent D. Vanderol (17.03.2004 um 19:22 Uhr)
so...
nun habe ich mich entschieden...
Ich nehme...
Duie Person, die immer nett zu mir war, und mit mir immer nette msn-Gespräche geführt hat...
Ich hoffe dass diese Perso sich angesprochen fühlt...}![]()
Mich!!!! ;__;Zitat
Was hast du nicht? O_oZitat
Zitat
Ich bin gemein zu dir? ;__; ich ärger doch nur Whitey... und Dune...
Du hast mir 2 Ideen für neue Waya-Smilies gegben! Nur für dich...Zitat
Komm schon, hör auf deinen Bro und wähl deine Sis! ;_;
@Whitey
Den chta-log würde ich ja jetzt auch gern mal sehen!
Ich hoffe ihr wisst nun, was ihr zu tun habt, wenn euch euer Leben lieb ist! }![]()
Und für die männliche Wählerschaft:
![]()
Ich hab Vinnie gewählt, einmal wegen ihrem Nick der mir immer direkt ins Auge springt und zum zweiten weil so viel tolle Wahlwerbung doch belohnt werden sollte.![]()
Dann ist auch ein volles Bücherregal
Nur eine Briefmarkensammlung.
Nana, nix gibts! Das würde mehr als das Log selbst gegen alle internetgesellschaftlichen Richtlinien und Regeln verstoßen!Zitat
noch ein schnuckliges wahlplakat für meine sis, das hoffentlich die letzten unentschlossen dazu bringt Vinnie zu wählen.
![]()
Wisst ihr was? Jetzt wo ich eure ganzen Wahlplakate so sehe fällt mir auf, dass man mal ein Regelwerk für den Wahlkampf aufstellen sollte der die Teilnehmer zum fies sein Verpflichtet }Also irgendwelche dummen Kehrreime müssten ja wenigstens drin sein, und wenn nur zum Spass ist, um die anderen etwas aufs Korn zu nehmen, die letzten Wahlkämpfe liefen ja echt lahm ab...
@ Hiryuu
Beim nächsten Mal müssen wir uns wirklich mal wieder auf einen Kandidaten festlegen und den zum Mog machen. Ich hatte dieses und letztes Mal bloss keine richtige Lust, Motivation und Zeit, aber so kann es nicht weiter gehen... Die sind einfach alle zu brav
Also Meld dich mal Bro![]()
MUAHAHAH, jep WC... mach mer }
Dann haun sie sich die Fressen ein
wir lachen dann und findens fein
von dem fröhlchen Stelldichein
soll der beste es denn sein!
ich geh dann glaub ich besser heim
ob diesem oerbschlechten Reim
Edit: Und dann müssen wieder die Parolen rausgehauen werden! Gibts doch nicht, so viel Friede Freude Eierkuchen hier!
Geändert von Hiryuu (18.03.2004 um 00:16 Uhr)
Hmpf, bei dieser Auswahl an Kandidaten, das ist einfach nicht fair... >_< ich kann doch keine 5 Stimmen abgeben (mal ganz abgesehen davon, dass dann auch niemand was davon hätte)
Aber da ich euch alle in irgendeinem Chatprog hab - wer noch eine Stimme haben will, soll sich gefälligst meldenJa richtig, tut mal was für eure Stimmen ^^
Noch ist schließlich nichts entschieden...![]()