mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 3 von 9 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 165

Umfrageergebnis anzeigen: Wer soll ab 19.März der neue Mogerator werden?

Teilnehmer
119. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Waya

18 15,13%
  • Seraph

15 12,61%
  • Boo2k

31 26,05%
  • July

18 15,13%
  • Vincent D. Vanderol

37 31,09%
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Vincent D. Vanderol
    Jetzt wo die ganzen July-Fans aufkreuzen...
    Hey, ein paar werd ich wohl auch haben dürfen ^^ und dich hol ich sowieso nie mehr ein *g* *sich überlegt ob sie nicht doch ein Wahlplakat entwerfen soll * Wär ich bloß kreativer *g+

Zitat Zitat
    Original geschrieben von July
    Hey, ein paar werd ich wohl auch haben dürfen ^^ und dich hol ich sowieso nie mehr ein *g* *sich überlegt ob sie nicht doch ein Wahlplakat entwerfen soll * Wär ich bloß kreativer *g+
    Ein paar??? Da sind bestimmt ne Menge! Aber ich kanns verstehen, ich find dich auch total sympathisch^^

Und weißt du was? Ich bastel dir auch ein Plakätchen...wenn du nichts dagegen hast.

Ja gern wenn du die Zeit übrig hast
    Also wenn ich nicht schon abgestimmt hätte, würd ich ja für dich stimmen *zur MSN-Addy schiel*

Zitat Zitat
    Ein paar??? Da sind bestimmt ne Menge!
    na du hast keinen grund dich zu beschwehren Ms. Toast :P

mist ich muss mir noch ausdenken wie ich mit 3 weiblichen mitkandidaten gegen ein Forum aus lauter Singles bestehen soll (hab ich mir damit jetzt ein eigentor gespielt? EGAAAAL XDDD)
    wie wärs... jeder der mich wählt kriegt eine Freundinn!!!!
    So das Wahlversprechen müsst ihr jetzt erstmal überbieten!

Desweiteren bleibt mein Apell an die Qualität, des is mein ernst, spamt weniger und verbietet die Einzeiler, in dem Sinne:

Zitat Zitat
    Ein paar??? Da sind bestimmt ne Menge! Aber ich kanns verstehen, ich find dich auch total sympathisch^^

Und weißt du was? Ich bastel dir auch ein Plakätchen...wenn du nichts dagegen hast.
    *lügentombola hinter dem rücken entdeck*

bitte was? hier herrscht wahlkampf! und keine heimliche kooperation! wäre ja noch schöner. also wirklich. ihr müsst euch beissen und die augen auskratzen, danach kann man sich wieder vertragen, aber die leute wollen unterhaltung!

also los, schneller schneller, keine heile welt hier vortäuschen, hier herrscht krieg

;_; wenn soll cih bloß wählen??? ichj weis es nicht, es sind alle zur auswahl, die ich auch nehmen würde *schnief* es ist so schwer ich werd kurz vor ende der Wahl meine Entscheidung treffen, da ist es denn einfacher zusagen, wen ich wählen würde!

@July, Vince, Seraph, Boo, Waya
    Ich möchte einen fairen kampf von euch sehen
    mfg
    Yori

Ja, hier das schöne Wahlplakat von Vinnie, vielen Dank nochmal, ich finds echt super Also jetzt hab ich auch was, darum wählt mich

Ifrit Gast
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Boo2k
    wie wärs... jeder der mich wählt kriegt eine Freundinn!!!!
    So das Wahlversprechen müsst ihr jetzt erstmal überbieten!
    ..und du musst es erstmal einhalten können.

Ich hab' meine ja schon gefunden kriegst aber dennoch meine Stimme, alles weitere dazu finden sie in Skar's erstem Post. ^^

Achsoja: FRAUEN AN DIE MACHT!! ..aber nicht in meinem Forum ^^

Auch ich halte mich mit nem Plakat für meinen Stimmträger nicht zurück.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von July

Ja, hier das schöne Wahlplakat von Vinnie, vielen Dank nochmal, ich finds echt super Also jetzt hab ich auch was, darum wählt mich
    na das ist doch mal was feines. für july müsst ihr voten!

und weils so schön war, noch einmal:

und schaut mal, noch eines:

hach, zu guter letzt... einmal noch:

so, ich husch wieder an meine facharbeit

achja, wählt july

Ein Morgen wie jeder andere...
    ja dass dachten alle zuerst...doch die seichten Sonnenstrahlen streichelten unsere Gesichter wie nie zuvor. Die Chocobos liefen unruhig in ihren Ställe rum...doch mit positiver Energie...

Der rosafarbene Himmel ging langsam in hellblau über und die Vögel zwischerten ein Lied der Liebe. Nicht nur der Frühling war zurückgekehrt....nein auch unser Legenderer Mog Boo2k.
    Fröhlich singend stapfte er durch die Wiesen, noch feucht vom allmorgentlichen Tau und sein kleiner dicker Bommel flog durch die Luft.

Das Dorf näherte sich vor seinen Augen und die Kinder liefen ihm lachend hinterher.
    Schon vorn' am Tor war ein riesiges Schild zu sehen:"MOG WAHLEN".
    Boo2k hebte eine kleine Pfote als Faust geballt in die Luft und rief mit voller elan:" KUPO!!!"

Auch seine Rivalen erspähte er schon in der Stadt, doch gelassen setzte sich klein-Boo in eine sonnige Ecke und drehte seine Boxen auf um Chris Liebing zu lauschen.

So starteten also die Wahlen...

^^ und seien wir doch mal ehrlich....wer könnte diesem süßen Mog denn ein Vote verwähren
    --->

Hmm ich hatte grad langewweile und dann dachte ich mir so, machst du für die July schnell ein Wahlplakat

Mal scahuen, wenn cih morgen noch zeit habe mach ich für die anderen auch eins
    mfg
    Yori

Möhh, mit diesen Plakat sollten wir gute Chancen haben, Vinni!!!!

Und hier eine Version für die die gerne Mog-ähnlichkeit sehen wollen...

Ich hab July gewählt, und die Wahlplakate haben meine Entscheidung nochmal bestätigt. :/ ^^

@Sceddar: Ja...öh...wie wärs mit Schlamm-Catchen? o_O

@Yori: No Prob^^ Auch beim Schlamm-Ringkampf gibt es Regeln, die man einhalten muß^^

@Skie: Jaaaaaaa, dankö!!!! Das nenn ich stylishe Werbung^^

Und jetzt kommt noch eins für Serababe^^

Hört auf das, was die Action-Figur sagt!
    Jesses, ich bin ne Null im Texten. -.-

So, ab jetzt rühre ich wieder die eigene Werbetrommel!^^

Zitat Zitat
    @Sceddar: Ja...öh...wie wärs mit Schlamm-Catchen? o_O
    dann würde wohl keiner mehr an die mog-wahl denken

wie wärs mit nem sackhüpfen-wettrennen oder "eierlauf"? das würde die sache viel spannender machen

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Seraph
    Wählt mich! Sollte ich Mog werden, gibt es Freikekse für alle!^^
    Hm... Yukis Stimme haste schonmal.^^

Meine übrigens auch.

War nicht gerade leicht. Die Wahlversprechen lassen ja eigentlich keine Wünsche offen und die Plakate geben einen noch den Rest...

wer wohl gewinnen wird? *sher gespannt ist und aufs Schlamm-Catchen wartet*

Boah, hier würde ich wohl alle wählen !
    Leider ist Nemo's Goddess nicht in der Wahl, schade.

Hab mich dann für Boo2k entschieden.
    Damals hat's ja nich geklappt.
    Vielleicht wird's ja was beim 2. Versuch .

Gogogogooooo Boo2k gogogoooooooo!

O bailan todos o no baila Nadie

*muhrray verfolg*

Du weisst doch wenn du was wählst kommt nichts bei raus ^^
    ich hab Waya gewählt ^^.. warum ewis ich nicht ist mir einfach sympahtisch

Argh, ich verfolge euch auch mal.
    Rick, du alter Lügner... Waya hat immer noch die neun stimmen, die sie vorhin auch schon hatte...

Ich hab noch nicht gewählt... bei der Auswahl der leute hab ich nichtmal Bock Wahlkampf zu machen Obwohl, vielleicht gegen Vinnie, sie liegt in Führung...

Naja, ich wollte eigentlich Boo wählen, aber da Muhrray ihn schon gewählt hat, überlege ich mir das nochmal
    Haha!