YEAHHH!!!
VINNNI!!!
Mensch, dat war knapp!![]()
Ich hoffe das du ein guter MOGerator bist, Vinni.![]()
Waya
Seraph
Boo2k
July
Vincent D. Vanderol
Jo, GRATZ Vinnie^^
Wollte ich noch was sagen? Glaub nicht...^^'
yeah....go vodoo lady gooooo
Vinni Lady
Shakin' that stick and drivin' us crazy
Your eyes look red and hazy
Doin' that stuff that you do
Messin' us up with your voodo
o_o
kyhahahhahahaha }![]()
ich habe schon heute morgen angefangen auf dein sieg zu trinken....(ca. 9 uhr
)
Glückwunsch Vinnie.
Irre ich mich odre haben wir jetzt irgendwie so eine Art 2. Peitschen-Mog? ^^''
Glaube ich auchZitat
![]()
Aber was mir noch auffällt ist, dass schon wieder ein CoK Mitglied Mog geworden ist![]()
Sehr sehr schön... }
![]()
"Du findest eSport gay, weil die Asiaten da nicht gemalt sind" (Medivh VS Don Cuan)
Auch von mir Glückwunsch zum Mog-TitelSchwing die Peitsche nicht zu hart
![]()
Und danke an alle, die mich gewählt haben![]()
glückwunsch vincent, es war natürlich meine stimme (und nur meine, hört ihr??!) die ihr zum sieg verholfen hat, ist doch klar.
ich oute mich mal als unwissender, was zum henker ist CoK?Zitat
![]()
Zitat
Das sind die Cult Of Kefka Jünger, ein Band von schamlosen Okkultisten die sich gegen die Regeln des RPG-Rings lehnen.....ups, sorry, das war eigentlich für andere Gedacht....![]()
EDIT:
Tsass, ich überlese das jetzt einfach mal...O
![]()
Geändert von Nevis (19.03.2004 um 01:54 Uhr)
@ M-P
CoK ist der Cult of Kefka. Ins Leben gerufen wurder er natürlich von Kefka.
Hier ein paar Links die interessant sein könnten:
Members
Hierarchie
CoK-FAQ
@ Skie
Du hast keine Ahnung![]()
![]()
"Du findest eSport gay, weil die Asiaten da nicht gemalt sind" (Medivh VS Don Cuan)
einspruch, euer ehren! *sich eine begründung überlegt* *sced denkt an folgende sachen: kuchen, fische, geschlossene türen, biologie hausaufgabe, handtuch, katzen, jenga, ...*
ach, mist, mir fällt nichts einalso gratz zum neuen rang, v. d. v.
auf das du mehr sachen editieren mögest als deine vorgängerin![]()
Hat nicht sollen sein ^^ nichtsdestotrotz glückwunsch an Vincent
wenn ich nächsten Monat noch einmal die Chance haben werde, würde ich aber bissiger zur Sache gehen ^^
Friede Freude Eierkuchen ist ok, aber nicht bei einer Wahl *GGGG*
naja alles gute nochmal und genieß den Monat![]()
Japp, habs mir gerade angesehen.Zitat
Alles in Ordnung!
Glückwunsch an Vinnie! ^^
Boah. Jetzt bin ich ja platt^^
Muahahahahahahar, die Macht ist MEIN!!!!! }...oder so o_O...ka^^
Najo...
Ich wollte eigentlich nur mal danke sagen...also danke!Den Wählern für ihre Stimmen, meinen Mitkandidaten für...öh...ihr Mitkandidatentum o_O und den Leuten, die mich überhaupt erst nominiert haben^^
DAAAANKÖÖÖÖ!!!
Öh...noch was? ...Naaaaa gut^^
@Soheil:o_OZitat
*wirft Soheil ne Klorolle an den Kopf*
Damit du den Unterschied bemerkst, wenn ich das gewesen wär...dann...öh...müßte ich mich wundern, wie es denn möglich ist sich selbst zu werfen!
@TX:Jaha, ich bin ja so toll!Zitat
Vielen Dank für deine Mithilfe im Wahlkampf und die äußerst knüffeligen Wahlplakate^^ Du bist halt ein echter Bro!
War das gut so? o_O
Einen Ava hätte ich jetzt sogar...wirst ihn dann ja sehen^^
@Skie: Auch dir THX für die stylishe Wahlwerbung^^ Ich werds schon hinkriegen...irgendwie.
@Sydney: Merci bien!
@Kamui:Echt? Wo willste denn hin den Monat..o_O...bekommst ja gar nicht mit, wie ich Sigs ausknipse und Beiträge mit Kommentaren vereditiere^^Zitat
![]()
@Baha: Muahahahar! Trau du dich nur in den QFRAT, ich verpaß dir schon dein Voodoo! }
@Valin, white chocobo alias Das WC und July:
*g* Mit Peitschen hab ich nicht viel am Hut, alterichschwör!
Ich schlage lieber aus, muahahahahar!
@Manga-Protector:Ja, ich sehe es ein...ich küsse den Staub unter deinen Füßen, oh großer Meister!!!Zitat
Dankö
@Sceddar: Öhm...NOCH mehr???...Na gut, ich versuchs!
@Rpg_Goldenboy: Jaaaaaaaa, ich gönns mir am allermeisten! *Anflug von Größenwahn* Nah, wird schon...irgendwie o_O
@Boo: Arr, es war doch sehr knapp am Ende. Deine Chancen stehen bestimmt gut nächsten Monat, dann werden alle so genervt von mir sein, daß sie sich nach dir sehnen werden^^
@Chocwise: Jaaaaaaaaaaaaaaa, Mog sein will!!!! Und dankö^^
Btw: Ich hab mir vorhin nen Ava gemalt...kann mir da jemand den Hintergrund transparent machen und auf Ava-Größe schrumpfen? Oder ich schrumpf das Ding und jemand machts transparent? Biddöööö?
Falls mir jemand helfen mag, bitte PN an mich...oder hab auch MSN^^
Arr, ich brauch definitiv zu lange für sowas![]()
Glückwunsch Vinni , viel spaß mit dem Mogposten
*sich heulend in die ecke verkriech* ;_;
*herzschmerz* *net trennen will* *schon getrennt ist*
Armes kleines Mia ;__; Komm laß dich knüffen!!!
*Mia knüfft* ^__^
Muahahahr, mein erstes Editier-Opfer...Strike! XD
Geändert von Vincent D. Vanderol (19.03.2004 um 06:07 Uhr)
na klar, reicht voll und ganz.Zitat
Puh...Glück gehabt^^
für dieses mal. das nächste mal will ich was besseres.
Muhar, gut daß es keins geben wird^^
wer weiß...
lass den schicken ava doch so wie er is, ich find ihn zum knüffen.Zitat
Muahahahar, das laß ich heute Abend ändern^^ Gogo Ziek!!!
;___; willst du den schönen ava echt so verschandeln?
Pöh, der sieht hinterher doch genauso aus...nur ohne lila Hintergrund^^
na der lila hintergrund macht auch was aus ;___;
und denk dran, du hast die doppelte kontrolle.
![]()
nutze sie auch.
Ja...öh...ich bin halt so toll, ich kanns verstehen daß man mich doppelt haben will! }![]()
Der mogerierende Ritter hat gesprochen! XD
^^
^^
^^
ANGRIFF DER KILLERMÖWEN!!!!
weg sind se^^
Geändert von TomberryX (19.03.2004 um 20:14 Uhr)
Sacht mal... Vinni ist ja immer noch nur RitterWas soll denn diese ••••••••rei? Und dabei hat sie doch Mogrechte??
*Sich das Wahlergebnis nochmal anschaut* Oh... *hust* Da war ja noch was... Verschwörung! Der CoK hat sich gegen mich verbündet, den Wählern Droh-PMs geschickt, um sie davon abzuhalten, mich zu wählen! Öh...uwe hee hee? o_O Ähm... Na ja, einige haben sich doch durchgesetzt^^ Das hat man jetzt davon, wenn man sich als Journalist betätigt >______________< Ähm na, ja^^
Bleiben mir noch einige Sachen... Die Flagge ist einzuholen... (Moment... hab ja gar keine) Trauermusik ist aufzulegen... (Heavy Metal tuts auch) Ich muss mich bei meinen Wählern bedanken, die trotz aller widriger Umstände zu mir gehalten haben (Ihr macht mich so glücklich ;___; ) Ich hab dich auch gewählt ;__; Ich knüff dir ;__; Aber unsere kleine Wette hab ich gewonnen }Ich knüff dir zurück ;__; Ja, gut daß wir keine Wetteinsätze hatten^^ Tja^^ Verdammt >_< Aber nach den ersten paar Wahlstunden war es ja klar^^
Hm... wäre da sonst noch was...? Ah ja, gratulation an Vinni^^ Dankö^^ Sowas heißt jetzt "Dankupo", Vinni^^ Öhm...nicht solange ich ein Ritter bin XD... ...naaaaa gut...Dankupo o_OTja, hast eigentlich recht... müsstest du nicht machen... bist ein braves Vinnilein^^ *Geht nachdenklich aus dem Thread...* *boing* Autsch, seit wann steht denn diese blöde Mauer da???*Nimmt die Türe zur Rechten* So, jetzt aber... *Kommt kurz darauf wieder heraus* Blöde Abstellkammer...
*Bleibt im Thread und läuft im Kreis herum* §Chicken
Und sowas wollte Mog werden, muahahahahahar!!!! XD Nah, nur ein Scherz^^ Hehe und wer hat mich gewählt?^^ Nah, sind nur die Nachwirkungen dieser Wahl, die mich so traumatisiert hat ;__; Armes Serababe ;__; Ich knüff dir nochmal^^Wenn du so weitermachst kann ich doch gar nicht mehr traumatisiert sein ._." Ich will aber *__* Och, ich schenk dir Dantes Riverdance-Trauma^^Das ist aber nett... muss aber nicht sein... will ein Wahl-Trauma
Moment... muss ja noch was zu Yuna sagen... Edit kommt gleich
Hm, nein, eigentlich doch nicht... sicher ist das ganze nur Spaß, doch gegen sowas kommt man doch nicht an ;___;![]()
Geändert von Seraph (19.03.2004 um 19:33 Uhr)
Viiiiinnnnnniieeeeeeeeeeeeee.....
Viiiiiiiiiiviiiiiiiiiiiiii^^
von mir auch glückwunsch zum mog..mog...mogerator tüddelllüüü
ich wusste das du das rennen machst
Arr, dankesch...kupo o_O Kupo kupo kupopo! XD
aber komisch ist das ja auch ritter und hat mog rechte lol vielleicht überlegen sie sich gerade einen bestimmten mog titel für dich ^^ wer weis![]()
*lol* Klingt interessant, aber war wohl nur ein Versehen...zu so später Stunde^^ Bin ja gespannt, ob ich dann Mogerator oder Mogeratorin bin...mit meinem Geschlecht kommen die Leutz ja immer durcheinander^^
tüüüüdelllllüüüüüd mit 5 l und 9 ü!
vision
Geändert von Vincent D. Vanderol (19.03.2004 um 19:38 Uhr)