mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 7 von 9 ErsteErste ... 3456789 LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 140 von 165

Umfrageergebnis anzeigen: Wer soll ab 19.März der neue Mogerator werden?

Teilnehmer
119. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Waya

18 15,13%
  • Seraph

15 12,61%
  • Boo2k

31 26,05%
  • July

18 15,13%
  • Vincent D. Vanderol

37 31,09%
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Boo2k
    mal sieht man ihn einfach nur relaxen an frischer luft

Also das Foto ist einfach nur genial

Endlich kommt hier noch kurz vor Schluss etwas Stimmung rein, dieser "eigentlich will ich ja, daß alle anderen gewinnen, aber, nuja, wenn's unbedingt sein muß, dann wählt halt mich"-Hab-mich-lieb-Wahlkampf ist ja unerträglich... nächstes Mal bitte wieder etwas mehr Pep!

So, jetzt gehts...
    @Soheil
    Na, was ist nun?^^
    Geändert von Seraph (18.03.2004 um 21:27 Uhr)

Verdammt, es wird ja tatsächlich spannend

Was muß ein armes Mädel, das regelmäßig für ein Kerl gehalten wird, denn noch tun, damit es gewählt wird??? ;__;

*sigh*

Diese Ungewißheit...diese elende Ungewißheit!!!
    *sich dramatisch in Pose schmeißt*

@Boo: Wirklich geile Performance^^...aber war das einen bösen Doppelpost wert?

@Skar: Pep???? o_O
    *alle Mitkandidaten noch einmal ordentlich durchknuddelt...*
    Hach, ich hab euch alle lieb!
    *...dabei allen mit Filzstift lustige Sachen ins Gesicht malt*
    Nah, für sowas bin ich zu integer! :3

Najo, möge der beste gewinnen...und sollte ich trotzdem nicht gewinnen , dann...öh...eben nicht^^

In dem Sinne...

Mist...meine Stime ging nach laaangem nachdenken an July, aber schade, dass sie so weit angeschlagen ist!

Zitat Zitat
    Wirklich geile Performance

Vinni bietet schon nen geilen Wahlkampf. Vorallem die genialen Wahlplakate. Sind einfach die besten.

Aber trotzdem gebe ich die Stimme meinem Bro Boo.

Möge der beste Mog gewinnen.

muss ich noch mehr dazu sagen??

@Yuna
    Das hier ist (seriöser) Wahlkampf und kein Puff
    Sorry, musste mal sein

Btw, damits kein Spam ist... Wählt mich!

@Soheil
    Und was ist mit den anderen von dir nicht erwähnten Bildern?
    Geändert von Seraph (18.03.2004 um 22:34 Uhr)

Argh...das war wirklich eine schwere Entscheidung.
    Wayas Gif-Animation ist wirklich zu cool (Und der ChocoMog-Angriff mein Lieblingsaufruf), aber das Ding kannte ich schon.

Vinnies Bild wirklich ist wirklich atemberaubend gut gezeichnet und hat mir extrem gut gefallen.

Habe mich dann aber für Boo2k entschieden, weil ich das einfach zu lustig fand.
    Den Formel3-Fahrer und den Pianisten kannte ich schon, aber den Rest hatte ich auf meinen Suchen nach Namensverwandten bisher noch nicht gesehen ^^
    Die Kaligrafie hat dann für ein Gleichstand zwischen dir und Vinnie gesorgt und der zweite humorige Beitrag sorgte letztendlich für die Entscheidung.
    Jetzt fehlen dir nur noch 2 Stimmen, Boo.

Edit:
    Hui...jetzt sind's wieder 3 Stimmen Unterschied.
    Mann, wie spannend.

Pik Gast
    Hab für July gestimmt ^^

Jetzt ist Seraph Letzter (Das kommt davon, wenn man sich mit dem CoK anlegt })

@Seraph
    yopp aber hier wählen ja nicht nur User vom anderen Ufer...also für Seraph(nur spass...ein wettkampf eben *gg*)
    Die Männer des Forums wissen doch was gut für sie ist...also los...denkt an Boo's versprechen@Singles
    Denn solche Frauen wie auf dem Bild gibtz auch in echt XD

VOTET BOO für Fun und Ordnung zugleich!!
    Es kann nur einen geben...The Boominator

böses Soheil , ich wette du hast dir mein fake genauso wenig angeschaut wie du es in deinem post erwähnst.

und für die spätzünder:

Vinnie 4 Mog!

Ich muss sagen, dass mir die Wahl echt noch nie so schwer gefallen ist. o0''
    ES sind echt alle mehr als mehr gut. ^^''
    Naja, erst hatte ich überlegt meine Stime einen der Top-kandidaten zu geben um ihnen zu helfen, aber dann habe ich mir gedacht, dass es doch schön aussehe, wenn Waya und July fast oder evtl. gleich viele Stimmen haben, also habe ich für July gestimmt.

Ich glaub dann gebe ich auch mal langsam meine Stimme ab.^^ Aber für wen ist die Frage? Aus Herzensolidarität bleiben ja nur noch zwei Möglichkeiten offen. Vinni oder Seraph??? o.O
    Ich denke mal meine Stimme geht an Vinni.^^ (Sorry Seraph.... aber ihr Wahlkampf hat mich mehr angesprochen! :creepy: Du bekommst nächstes Mal wieder meine Stimme )

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Thor
    Vinni bietet schon nen geilen Wahlkampf. Vorallem die genialen Wahlplakate. Sind einfach die besten.

Aber trotzdem gebe ich die Stimme meinem Bro Boo.
    >____<

Damn it. Was soll mir das denn sagen? Ich brauche mehr Bro's!

Will wer mein Bro werden? Ne Sis wär auch nicht schlecht^^

Btw...wenn ich jetzt Mog werde, dann kann ich ja nicht mehr aufgestellt werden...also kann ich meine wahlkämpferischen Fähigkeiten anderen Aspiranten zur Verfügung stellen...die unter Umständen auch noch nicht gewählt haben...}

@Soheil: Menno...ich hätte dir aus Dankbarkeit noch mehr Bilder gemalt...aber hat nicht sein sollen^^...arr, ich machs trotzdem...die Rache ist mein, muahahahahar!

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Soheil
    Argh...das war wirklich eine schwere Entscheidung.
    Wayas Gif-Animation ist wirklich zu cool (Und der ChocoMog-Angriff mein Lieblingsaufruf), aber das Ding kannte ich schon.
    DING??? Frechheit, mein armes gif als solches zu bezeichnen!
    Ich hab jetzt noch 2 1/2 Stunden an einen neunen gif für dich gesessen... zu lange... @_@

Dann heb` ich es mir eben für`s nächste mal auf! }
    wenn du es trotzdem schon sehen willst ==>> PN
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Valin, ex-bro

... ,aber dann habe ich mir gedacht, dass es doch schön aussehe, wenn Waya und July fast oder evtl. gleich viele Stimmen haben, also habe ich für July gestimmt.

Von der eigenen Verwandschaft verkauft und verraten... Wo gibt es denn sowas?
    Na warte! Als nächstes steht fritierter Phönix auf meinem Speiseplan! }

Auch wenn es noch nicht offiziell ist, darf ich Vinni schon gratulieren?

@ Waya
    Tja da siehst du mal, so einem Urnen-Priester wie Valin kann man halt nicht trauen Aber wenigstens ich habe zu dir gehalten Schatz Und du bekommst auch in Zukunft meine Stimme
    "Du findest eSport gay, weil die Asiaten da nicht gemalt sind" (Medivh VS Don Cuan)

Zitat Zitat
    Original geschrieben von white chocobo
    @ Waya
    Tja da siehst du mal, so einem Urnen-Priester wie Valin kann man halt nicht trauen Aber wenigstens ich habe zu dir gehalten Schatz Und du bekommst auch in Zukunft meine Stimme
    *sprachlos* Das ist zu...

Habe soeben die Umfrage geschlossen.
    Tja, wer bis jetzt gewartet, ist selsbt schuld.

AND THE WINNER IS: Vincent Klorolle....ehm...Vanderol

Werde mir dann heute Abend noch von einem Admin die Wählerliste zeigen lassen und bescheid geben, ob jemand diesmal gepfuscht hat - ich gehe aber nicht davon aus.
    Daher:
    Herzlichen Glückwunsch an Vinnie! ^^

Auch von mir alles Gute Vinnie ^__^ du gibst sicher einen guten Mog ab!

Gratuliere zu deinem Sieg
    "Du findest eSport gay, weil die Asiaten da nicht gemalt sind" (Medivh VS Don Cuan)

juhuu, meine sis hat gewonnen, da freu ich mich mit. und deswegen gibts erstmal ein fettes GRATZ!!! mach deine arbeit gut und bastel dir noch nen mogava (am besten mir als erstes zeigen^^ )

Zitat Zitat
    original von diesem tanzenden feuertäuferchen
    Vincent Klorolle
    na, böses Soheil , schämen solltest du dich überhaupt an sowas zu denken tsk tsk.