OK Leute...
Im Falle der Wahl gibt es
- Kekse von Seraph
- Vodka von Boo2k
Was für ein ungleicher Kampf![]()
Waya
Seraph
Boo2k
July
Vincent D. Vanderol
OK Leute...
Im Falle der Wahl gibt es
- Kekse von Seraph
- Vodka von Boo2k
Was für ein ungleicher Kampf![]()
so das wird der Auftakt meiner großen Wahlkampagne zu der ich mich überreden lassen habe *G*
tz, die anderen versprechen euch kekse? pah, alte kamellen, errinert mich an die vielen steuersenkungs-versprechungen der spd
nenene sowas gibts bei mir nicht, mit süßigkeiten locke ich niemanden =P
wählt mich um mal wieder ein wenig ordnung und fun zu mischen, wählt mich damit qualität wieder mehr zählt als quantität. Damit Qualitative Posts mehr beachtet werden als Einzeiler, Wiederholungs-Meinungen und Spams.
Denn dazu existieren Foren!
außerdem gibt es von mir Wodka, (natürlich nur für alle 18+ user)
Ihr wisst was für euch gut ist also wählt MICH
![]()
ende von teil 1 *G*
Ich glaube zwar,dass die anderen auch einen passablen Mog abgeben würden,trotzdem bleibt meine Stimme bei Vinni^^
Umändern kann ichs ja eh nicht mehr^^
@Skar
Also sowas^^ Du alter Alkoholiker, du
Also gut... diese Kekse sind nicht einfach nur normale Kekse, nein, sie sind was ganz besonderes! Erstens sind die extra für euch gebackenund ausserdem sind das Schnappskekse^^ Feinste Qualität, die gibts nirgendwo sonst, nur bei mir! Wodka gibts überall und jederzeit, aber nicht meine Schnappskekse^^ Überlegt es euch^^
Herrje...was kann ich denn schönes versprechen......*grübel*...ja...öh...nun...verdammt! >__<
Najo, Kekse hab ich leider keine im Haus und Vodka erst recht nicht...hab hier höchstens noch ein Toastbrot rumliegen XD
Btw. Toast anyone? XD
Naaaah, wenn ich gewählt werde, dann bekommt ihr natürlich vor allem MICH!Und das ist nicht das schlechteste.
Also stimmt für mich, wenn ihr...öh...ja...verdammt! >__<
Wählt mich einfach!!!!
Und nochwas...
Als nächstes wieder was für Serababe^^
Ähm...ich wähl dann mal Sera...hmm..jo-_^
ja was sagt man denn dazu? Da mutiert mein Weibchen still und heimlich zum Mogerator![]()
![]()
...und obwohl es mich schmerzt, wenn ich dich mit allen teilen muß......wähl ich dich natürlich auch
öhmm, hast du dann zwei Sonderränge? oder bin ich dann vorzeitig Strohwitwer
btw, stylisches Wahlplakat ^^.
Gebannt wegen Verstöße gegen § 1 und § 6 der Netikette ~ Knuckles
Wieso werden meine Kandidaten nie genommen >_<
Irgendwas mach ich bein nominieren falsch....
Anyway: Meine Stimme geht an..... den der zum schluss die zweitmeisten Stimmen hat![]()
Geändert von Latency (15.03.2004 um 23:52 Uhr)
Ich habe bis jetzt auch noch nicht abgestimmt, und mache es jetzt einfach mal wie Soheil. Meine Stimme ist auch käuflich, wer mir einen vernünftigen Grund nennen kann warum ich ihn wählen sollte der bekommt meine Stimme. Ich werde mich dabei absolut neutral verhalten, und niemanden bevorzugen... (auch Bestechung wird akzeptiert) Also dann macht mal... Wenn sich keiner meldet werde ich ein tolles Zählspiel entscheiden lassen wer gewinnt.
Dann fangt mal anSo ist die Wahl nämlich auch für mich lustig }
![]()
"Du findest eSport gay, weil die Asiaten da nicht gemalt sind" (Medivh VS Don Cuan)
Ich habe für July gestimmt, auch wenn ich andere Personen vorgeschlagen habe (die allerdings auch drin sind - verdient hätten es eh alle).
Interessant ist imo die Stimmenverteilung: Jede Person hat 6 Stimmen, nur Vinnie liegt ganz deutlich vorne und ich hätte sie auch nicht ungerne als Mogerator.
/me findet, dass allesamt sehr gute User aufgestellt wurden.
Geändert von Dark Paladin (16.03.2004 um 00:00 Uhr)
DAS weiss ich auch nichtZitat
![]()
najoa, diesmal lohnt es sich ja gar nicht bis zum end ezu warten, da ja nur eine von mir nominierte in den wahlkampf zog.
also july, lass die fetzen fliegen![]()
Ich habe natürlich für Boo gestimmt!
![]()
Und das hab ich nicht wegen wegen dem Wodka gemacht,
den bekomme ich so oder so von ihm!
hmmm Vodka oder Kekse...im Moment hab ich Liust auf Süßes.....aber as zum trinken wäre auch nicht schlecht!
und dann noch july, die ich vorgeschlagen habe....hmmmhmmmm
ich warte bis auf den letzten Drücker mit meiner Stimme![]()
Arr, mon amour! Isch bin eine dieser Frauen, die alles...wie sagt man...unter den 'üt kriegen!Zitat
Hera Lind würde vor Neid tot umkippen...vielleicht macht sies ja. }
Aber dafür muß ich erstmal Mog werden, also wählt fleißig mich!!!!!
*ihren Dante gaaanz doll knüfft*
*lol* Ist der Ehe-Rang nicht eh bald weg? War doch nur für zwei Wochen, oder?Zitat
Denk dran, die Handschellen halten EWIG!!! Muahahahahahar! }
@Bestechung: Ich biete meine MSN-Addi^^ Mehr hab ich nicht.
Wahplakate gibts auch bald wieder...hab viiiiieeele Ideen und Bilder^^
Jetzt wo die ganzen July-Fans aufkreuzen...![]()
Da zeichnet sich doch schon ein Favorit ab.![]()
Ich schließ mich hier mal der breiten Masse an. lol