Naja verwirrung wieso sind mir dieses lange Texte oft mals zu komplikatet???? Mein Güte meine Güte aber die Mühe das zu lesen war es irgendwie wert. Naja es liegt sicher an den ewigen Illuminum und diesen anspielungen FF X-2 die mich so sehr verwirren. Aber Das Yu Yevon der Beschwörer der Aeons war naja schwer vorstellbar und vor allem ich finde allein schon das wort "Dark" von Dark Aeon sagt doch schon das es sich vom "Original"(wie ich finde) ab hebt in Aussehen und KArft wie man au weiß*fg* Schließlich sind so 99 999 HP und
9 000 000 HP kleiner unterschied also ich seh die Dark Aoens und wegen dieses kleinen unterschiedes halte ich ja die Dark Aoens net für die echt sondern für vom Yevon Orden manipulierte Aoens die nur noch mächtig sein sollten und naja wie ich schon erwähnte die beschwörer net die ganze macht über sie haben z.B. sind baha und Anima ja Herrenlos also denke ich mir bei dennen das die Aoens zu stark waren ihre Herren töteten und dann auf eigenfaust alles mögliche kaputt gemacht ham schließlich steigt enorme macht zu kopf und ich denke das se nur noch von Haß(kommt von meinem ewigen Jedi Knight gezocke) gezeichnet sein auf ihre toten Herren und deswegen auf alles los gehen. man sieht ja der Bahamut man musste sein Reich nur betretten das er hatte und schon dreht er durch.